13.03.08 17:14 Uhr
 947
 

Basketball: Die Houston Rockets schreiben NBA-Geschichte

Die Houston Rockets haben in der vergangenen Nacht einen seit 36 Jahren bestehenden Rekord der amerikanischen Basketball-Liga NBA eingestellt. Durch den 83:75-Sieg gegen die Atlanta Hawks konnte Houston den 20. Sieg in Serie verbuchen, die zweitbeste Serie der NBA-Geschichte.

Die Milwaukee Bucks konnten in der Saison 1970/71 eine ebenfalls über 20 Spiele anhaltende Siegesserie hinlegen.

Allerdings fehlen den Houston Rockets nun noch weitere 13 Siege in Folge, um den Uralt-Rekord der Los Angeles Lakers zu brechen, die 1971/72 insgesamt 33 Spiele in Serie gewannen und somit die Bestenliste immer noch anführen.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Geschichte, Basketball
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 16:36 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemand hätte gedacht, dass die Rockets nach dem Ausfall von Yao Ming überhaupt noch eine Chance auf die Playoffs haben - Nun sind sie drauf und dran, das beste Team im Westen zu werden.
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:49 Uhr von Prototype08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die NBA ist immer für eine Überraschun gut. Vor 2 Jahren Meister, jetzt schlechtestes Team Liga(Miami) und vor 2 Jahren eines der schlechtesten Teams und jetzt oben mit dabei ( New Orleans). In dieser Liga kann sich in kurzer Zeit viel ändern. Aber ich glaube icht das die Rockets den alten Rekord brechen werden... Fänd ich auch irgendwie doof. Die 71/72 Lakers Mannschaft ist Legende.. einen Rekord sollten die halten.
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:49 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yao ming kann doch nur groß sein. der hat für mich kein basketballerisches können

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?