13.03.08 15:33 Uhr
 4.986
 

"Beverly Hills 90210" - Sex-Affären unter den Schauspielern

Der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star Tori Spelling hat ihre neue Autobiografie veröffentlicht.

Darin schreibt sie: "Jeder trieb es mit jedem" und spielte damit auf diverse Sex-Affären der Schauspieler untereinander an. Wilde Orgien oder Drogenpartys habe es allerdings nie gegeben.

Dafür schreibt Spelling über handfeste Streitigkeiten zwischen ihren Kolleginnen Shannon Doherty und Jennie Garth. Ebenfalls berichtet sie über private Affären mit ihrem jetzigen Ehemann, als sie noch mit ihrem ersten Ehemann verheiratet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, Affäre, Schau, Beverly Hills 90210
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 14:21 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Beverly Hills 90210" war die Kultserie in meiner Jugend. Leider ist sie völlig an mir vorbei gegangen. Aus gutem Grund...
Kommentar ansehen
13.03.2008 15:50 Uhr von Lucky Strike
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
wann kommt der bus? da sitzen die leute drin, die das interessiert.
Kommentar ansehen
13.03.2008 15:52 Uhr von pippin
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Oooohhhhh!

@Lucky Strike: Rück mal ´nen Stück, ich warte mit auf den Bus.
Kommentar ansehen
13.03.2008 16:12 Uhr von orangeSky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wow: die serie ist mehr als 10 jahre vorbei und nun kommen die ui pikanten details... da braucht wohl jemand einfach nur geld ;)
Kommentar ansehen
13.03.2008 16:18 Uhr von Shorty83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaube nicht das die geld braucht, davon hat ihr Vater Aaron Spelling glaub ich schon genug verdient ;)
Kommentar ansehen
13.03.2008 16:31 Uhr von thrillme
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder typisch Bild: Nehmen einen belanglosen 10zeiligen Artikel, der schon vor 2 Wochen auf US-Websites veröffentlicht wurde und versuchen daraus eine Sensation zu konstruieren. Wundert mich, dass hier immer wieder von diesem Schundblatt zitiert wird, sogut wie jede Geschichte ist irgendwo abgekupfert oder zumindest in weit besserer Version auf RICHTIGEN News-Sites zu finden.
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:03 Uhr von algates
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine News: Nein, wirklich? Es hatte jemand Sex!? OMG!!!!

Furchtbar sowas. Sollte man gleich an den Pranger stellen und am besten nach New York schicken, denn da hatte auch einer Sex und darf jetzt zurücktreten... *gähn*
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:12 Uhr von quinn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar: ich hab die serie gesehen und klar hätte ich auch alle mädels vernascht, wenn ich gekonnt hätte, weil entscheiden kann man sich da nur echt schwer :-)
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:31 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@orangeSky: Die Serie wurde im Jahr 2000 eingestellt, also ÜBER 10 Jahre ist das noch nicht her. Außerdem gab es Wiederholungen.
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:33 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lucky Strike. Hier ist er: Hier ist der Bus.. einsteigen es geht los ^^

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:48 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HuhuMan: Ooorrr nee!
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:08 Uhr von TheDent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Son Zufall: das diese news ungefähr Zeitgleich mit det Ankündigung eines neuen spin-offs zur Serei ercheint:
http://news.yahoo.com/...

Reiche, attraktive, junge Menchen in Hollywood haben viel Sex...ich bin schockiert, unfassabr als nächstes wird auch noch behauptet sie nehmen Drogen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben