13.03.08 14:20 Uhr
 415
 

Fußball: Klinsmann will Christian Nerlinger als Teammanager bei den Bayern sehen

Christian Nerlinger, ehemaliger Fußball-Profi und Mitspieler von Jürgen Klinsmann, wird wohl Teammanager beim FC Bayern München.

Klinsmann wird die Bayern ab der nächsten Saison trainieren und möchte, dass Nerlinger die Position des Teammanagers übernimmt. Damit soll Nerlinger auch Uli Hoeneß entlasten.

Das Einsetzen eines Teammanagers bei der Nationalmannschaft, dort ist Oliver Bierhoff in der Position tätig, hat sich unter Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer bereits bewährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Jürgen Klinsmann, Christian Nerlinger
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 14:37 Uhr von madasa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
An den Nerlinger erinnere ich mich noch gerne zurück. Das war (ist?) ein sympatisches Kerlchen und mich würde es freuen, wenn er diese Aufgabe übernehmen könnte. Immerhin hat er auch über 10 jahre für die Bayern gespielt - hat zwar nichts mit dem Können zu tun, aber es verbindet =)
Kommentar ansehen
13.03.2008 14:52 Uhr von XZeusX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
" ... hat sich bewährt"? Naja, das Konzept "Teammanager" mag ja sinnvoll sein (Hoeneß will ja als Manager eh 2009 aufhören ...) , aber ob man diesen Quasselkaspar Bierhoff als "bewährtes Beispiel" aufführen sollte, das wage ich doch zu bezweifeln
Kommentar ansehen
13.03.2008 19:26 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: eine gute entscheidung mit christian nerlinger er kennt die bayern und klinsmann

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?