13.03.08 14:14 Uhr
 570
 

Kambodscha: Kindesmissbrauch - 62-jähriger Deutscher verurteilt

In der Hauptstadt Kambodschas, Phnom Penh, wurde ein 62-jähriger Deutscher zu einer 15-jährigen Haftstrafe verurteilt.

Der Mann hatte zwar bestritten, ein 13-jähriges Mädchen missbraucht zu haben, doch das Gericht schenkte ihm keinen Glauben.

Der Mann, der vor knapp einem Jahr in einem Hotel verhaftet wurde, soll zudem vorgehabt haben, im Internet Fotos von Kindern zu verbreiten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Kindesmissbrauch, Kambodscha
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 15:58 Uhr von Silenius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@isolde63nbg: Die News ist unklar wiedergegeben. Aus der Quelle geht hervor, dass der Mann die Fotos auf jeden Fall gemacht hat. Allein die Weitergabe per Internet >soll< er vorgehabt haben.
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:05 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte da nicht: die Dunkelziffer für solchen Missbrauch wissen.
Ob nun Thailand oder sonstige südostasiatische Länder, bei der Armut das noch schamlos ausnutzen...
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:06 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@isolde63nbg: Das denke ich auch. Deshalb schätze ich, dass die Fotos aussagekräftig genug waren.
Man muss ja keine Kinder>pornos< knipsen, es reicht ja, die Kinder in eindeutigen Posen abzulichten, also quasi Kindererotik. Ich denke, bei dem Strafmaß werden sie eine ausreichende Menge solcher Bilder gefunden haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?