13.03.08 11:51 Uhr
 455
 

Mord wegen Musik von Bruce Springsteen - Frau muss acht Jahre in Haft

Im australischen Brisbane wurde die 50-jährige Karen C. zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt, da sie ihren 49-jährigen Freund umgebracht hat.

Vor Gericht gab die Frau an, dass er sie herumkommandierte. Als er ihr verbat die Musik von Bruce Springsteen zu hören, stach sie ihn mit einem Küchenmesser nieder.

Nach der Attacke informierte sie Rettungskräfte und schluckte Schmerztabletten, um sich das Leben zu nehmen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Jahr, Haft, Musik, Mord
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 11:58 Uhr von pcsite
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: Bruse Springsteen schreibt man so:

"Bruße Schbringsteen"

*duckundwech*
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:06 Uhr von poseidon17
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meine: Güte, Info an Checker und gut ist. Ein Tippfehler kann doch nun jedem mal passieren...
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:17 Uhr von radiojohn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@poseidon17: Genau, du hast ja soooo recht.

Getreu nach dem Grundsatz: "Meister, die Arbeit ist vollbracht. Soll ich jetzt gleich mit der Reparatur anfangen?"

Ne, ne, vor dem Einliefern sollte man sich schon die Zeit nehmen, noch einmal zu überlesen.

r.j.

P.s. Wir sind alle Ausländer............fast überall.
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:22 Uhr von poseidon17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ radiojon: Mache ich auch, und ich denke nicht, dass der Autor es nicht macht, Schreibfehler findest Du auch in Zeitungen, wir alle sind menschlich. Dem Checker ist es auch durchgegangen. Und was soll der Spruch mit den Ausländern hier? Falscher Threat :-)
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:23 Uhr von poseidon17
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
radiojohn (Ironie bemerkt?)
Kommentar ansehen
13.03.2008 13:12 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dem checker gehen: hier bei sn eine menge fehler durch.

zur news
andersrum würde ich es ja verstehen.
mann bringt frau um weil sie dauernd bruce springsteen hört
:-))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?