13.03.08 11:48 Uhr
 11.096
 

USA: Mann lackierte seinen Mustang in Polizeifarben

Der 35-jährige Jessie Vigil aus Las Vegas, der vor wenigen Monaten aus dem Irak-Krieg zurückkehrte, hat seinen Mustang in Polizeifarben lackiert und zudem an der Seite "Police" stehen. Auf dem Dach des Wagens ist zudem eine Blaulicht-Attrape installiert.

Vor dem Umbau hatte sich der Mann bei der Polizei informiert, ob dieser Umbau erlaubt sei. Diese gab grünes Licht, wenn sich Vigil nicht als Polizist ausgibt. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn baute er den Wagen zwei Monate lang um, um die Vater-Sohn-Beziehung zu verbessern.

Allerdings gibt es auch ein paar Unterschiede zu einem echten Polizeiwagen. So steht statt "To protect and serve" "To punish and enslave" auf dem Wagen. Außerdem steht die Nummer "411" auf dem Wagen und nicht die Notrufnummer "911".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Polizei, Mustang
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2008 12:10 Uhr von Ole-mann
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht bei Ebay gabs nen VW-Bus in "Polizeigrün"mit blauen Blinkern und der Aufschrift "Ollizei"...

der Mustang würde mir aber auch besser gefallen
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:32 Uhr von smile2
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mustang: Als reines Showfahrzeug wäre das schon was feines. Aber so andauernd durch die Gegend zu fahren find ich echt ein wenig "bekloppt". Vielleicht will er ja einen auf Hilfssheriff machen.
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:51 Uhr von Duncan76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
es leben die Descepticons...Transformers läßt grüßen!

http://www.lewrockwell.com/...

http://www.jalopnik.com/...

sieht schon scharf aus das Gerät :)
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:54 Uhr von fruchteis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab jetzt auch kürzlich einen Van mit der Aufschrift "Bullyzei" gesehen, da war hinten eine Bulldogge drin.
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:56 Uhr von Silenius
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Geile Umwandlung: To punish and enslave.
Wenn das mal nicht die beste politische Aussage seit dem Patriot Act ist. ;)
Kommentar ansehen
13.03.2008 13:23 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Transformer: 9 von 10 Leuten kriegen das mit den Transformern nicht mit @ Duncan76, noch nicht mal die Originalquelle ;)
Kommentar ansehen
13.03.2008 14:30 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis auf das blaulicht und polizei auch in DE: erlaubt.
man darf z.B sich nen mercdes kaufen den blau silber machen und popelei drauf schreiben.
nur polizei und blaulicht darf man nicht drauf stehen haben.
Kommentar ansehen
13.03.2008 15:57 Uhr von BUSH-stinkt
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
is klar wenn die leute aus dem krieg nach hause kommen sind sie total verwirrt und da macht man dann solche dummen sachen!
Kommentar ansehen
13.03.2008 17:32 Uhr von Rumorassio
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Prädikat Wertvoll: Als ich die Anzeige das erste mal gelesen habe war ich mir nicht sicher was die Schlagzeile ist.
Kommentar ansehen
14.03.2008 00:25 Uhr von guzzel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas wollte ich: schon immer mal mit nem Mercedes machen, den in den Deutschen Polizeifarben lackieren lassen, also dieses "klassische" Grün/Weiss (was ja legal ist, die Lackierung ist nicht geschützt).
Irgendwie find ichs hübsch.
Kommentar ansehen
14.03.2008 08:07 Uhr von wilbur245
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was: ist das für eine news........ schwachsinn
Kommentar ansehen
14.03.2008 09:36 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mach das mal in Deutschland. Dann biste dran wegen Amtsanmasung.
Kommentar ansehen
14.03.2008 21:20 Uhr von zuo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es euch schon aufgefallen? in den Film Transformers hat der Polizeimustang auch "To punish and enslave" stehen

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben