12.03.08 20:53 Uhr
 127
 

Fußball: Juventus Turin verlängert mit Gianluigi Buffon bis 2013

Juventus Turin konnte den italienische Nationaltorwart Gianluigi Buffon bis 2013 an sich binden.

Buffon könnte sich auch ein Karriere-Ende beim italienischen Rekordmeister vorstellen. Er sagte: "Ich werde bis ich 35 bin bei Juventus spielen".

Der Weltmeister von 2006 kam für die Rekordablösesumme von 52 Millionen Euro im Jahre 2001 nach Turin. Zuvor hatte er in Parma gespielt. Auch während des Zwangsabstieges 2006/07 hatte er dem Verein die Treue gehalten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 20:32 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist sicher einer der besten Torhüter der Welt, jeder Verein wäre sehr Stolz,wenn er einen solchen Spieler an sich binden könnte.
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste: was sie machen konnten....sie haben einen der besten torhueter der welt an sich gebunden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?