12.03.08 21:24 Uhr
 8.357
 

Talentfreier DSDS-Kandidat Menderes verdient gutes Geld mit seinem Gesang

Wie SN bereits berichtete, wurde DSDS-Kandidat Menderes bei einem Auftritt mit einem Bierglas beworfen.

Nun gibt Menderes die Antwort auf die Frage, ob man auch als talentfreier Sänger Geld verdienen kann. Für etwa zehn Auftritte pro Monat erhält er insgesamt rund 5.000 Euro.

Auch nach der Bierglas-Attacke ist Menderes für weitere Auftritte gebucht. Menderes hat eine Lehre als Tankwart gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, DSDS, Kandidat, Talent, Gesang, Menderes Bagci
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 21:53 Uhr von dragon08
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Talentfreier^?? Ähm , ist er "Rauswerfer" in einer DISCO,wenn Schluß ist , dann darf er singen und schon rennen die Leute zum Ausgang ?

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.




.
Kommentar ansehen
12.03.2008 21:59 Uhr von MaxRawner
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ne also ich hab die folge damals gesehn wo er vorgesungen hat, und ich fand des wirklich lustig ihm zuzuhören^^ er hat zwar nich gerade gut gesungen aber er hat ne witzige stimme ;)
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:06 Uhr von x5c0d3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds okay Soll er doch sein Geld mit seiner Bekanntheit machen. Auch wenn er für seine Talentfreiheit bekannt ist. Auf jeden Fall ist er ausdauernd. Die meisten rennen doch heulend weg nach dem Casting und geben "ihren (von den heutigen Medien suggerierten) Traum" auf.
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:07 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Bemerkenswert: Er bemüht sich und nimmt das Risiko auf sich, ausgelacht zu werden.
Er hat aber Mut und Selbstbewusstsein . Wer von euch würde sich bei einer Absage wieder und wieder bewerben.
Die einen sagen, er hat einen Sprung in der Schüssel doch wenn man es positiv sieht, dann ist der Junge eine Sensation.
Mit Singen können hat das nichts zu tun denn er kann ja nicht richtig Singen.
Es ist alleine die Präsentation und Hartnäckigkeit.
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:24 Uhr von Flocke20
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Singen kann er wirklich nicht. Und es gibt auch Leute die sind mit mehr Intelligenz gesegnet... wenn man es mal nett ausdrückt.
Aber er macht was draus und läßt sich nicht unterkriegen.
Die Aktion mit dem Bierglas war das Letzte... wer den nicht sehen will, muss ja die Disko nicht besuchen bzw. kann gehen... aber er spielt sich nicht übertrieben auf wie Küblböck oder ist arrogant.
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:33 Uhr von Jimyp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Als Tankwart braucht man ne Ausbildung? :D
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:39 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimyp: neuerdings kannst Du sogar in der Spielhalle eine Ausbildung machen. Kein Scherz, hab ich selber gesehen. Als Spielmaschinenbedienung oder wie das hieß.
Kommentar ansehen
12.03.2008 22:47 Uhr von Copykill*
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zuletzt lacht ! Jetzt lachen bestimmte einige über den und halten den für ein Spinner (Ich mitunter auch).

Aber ich bin mir sicher das er am Monatsende wenn er seine 5000€ zählt bestimmt über uns (mich) lacht.
Kommentar ansehen
12.03.2008 23:08 Uhr von Jimyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Copykill*: Das Problem ist aber, dass das nicht ewig so anhalten wird. Bald werden es monatlich nur noch 4000 € sein, irgendwann nur noch 2000 € und bald 0 €, weil ihn niemand mehr bucht. Für solche Menschen wird es dann extrem schwer werden, überhaupt noch in ein normales Arbeitsleben zurückzufinden.
Sie sind einen gewissen Luxus gewohnt und plötzlich ist nichts mehr da. Wenn dann plötzlich Hartz 4 angesagt ist, kommen die nie wieder auf die Beine!
Kommentar ansehen
12.03.2008 23:44 Uhr von sunrise211
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tankwart: Der letzte Satz ist der coolste: "Menderes hat eine Lehre als Tankwart gemacht." wusste gar nicht das man das lernen kann.
Kommentar ansehen
13.03.2008 00:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
talentfrei: kann der nicht sein, sonst würde niemand 500 euro für einen auftritt zahlen.
Kommentar ansehen
13.03.2008 09:54 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub der bekommt das geld: damit er der bühne fernbleibt.
oder vielleicht buchen konkurrenzclus den kerl für den discobesitzer nebenan, damit die leute verkrault werden :D
Kommentar ansehen
13.03.2008 11:46 Uhr von ischmirfad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Managergehalt ist das ja gerade nicht. Aber ein Schlag ins Gesicht aller, die viel Zeit und Geld in ihre eigene solide Berufsausbildung gesteckt haben. Es ist NICHT lustig, dass solchen Pfeifen derartige Aufmerksamkeit geschenkt und (wenn´s denn wahr ist) auch noch ÜBERHAUPT Geld für ihren gnadenlosen Dilettantismus gezahlt wird. Ich mag Bohlen auch nicht, aber wenn DER das nächste Mal sein Wasserglas nimmt und nach dem Kandidaten Menderes wirft, werf ich mich weg vor Begeisterung.
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:08 Uhr von VayaConTioz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man mal sehen das man mit einer scheiß Stimme auch Geld machen kann...
Ob er nun Auftritt oder Geld von dem bekommt,der ihm das Bierglas an den Kopf geschmissen hat. Ich hätte ne Kiste geworfen LOL ;-)
Kommentar ansehen
13.03.2008 15:17 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich 4xc568tCvvut3p8d8iejgzt nur beisteuern...

zuerst habe ich auch gelacht und mich gefragt, mein Gott was hat den DER bei DSDS und auf der Bühne verloren...

aber mittlerweile sehe ich, dass der Typ einfach nur seinen Weg gehen will, einfach nur seinen Traum leben will - mehr nicht.
Jemand, der einfach an sich glaubt und sich nicht beirren lässt durch die Meinung andrer, der verdient Respekt. Der beweisst wirklichen Mut.
Und den Bierglaswerfer, den hätte ich auf die Bühne gezerrt...vorher an alle Gäste leere Biergläser verteilt, ihm das Mikro in die Hand gedrückt und zu ihm gesagt: "so...jetzt singst du mal was...und wehe du triffst die Töne nicht"

;o)
Kommentar ansehen
13.03.2008 15:57 Uhr von backuhra
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder: wie arm Deutschland ist. Alle, wirklich ALLE anderen Länder lachen Deutschland immer aus weil hier wirklich ALLES schlecht ist.
Kommentar ansehen
13.03.2008 16:19 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: super kausal zusammenhang. wo es nur wirklich wenige länder gibt die "besser" als deutschland sind. aber man kann ja hinterm rechner sitzen und mit dsl meckern..

nur könntest du das im tschad oder wwi ich wo eher nicht ;) leute gibt´s... idioten gibts nun mal überall..
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:06 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Und warum lachen dann alle anderen Länder (vor allem die skandinavischen) immer die Deutschen aus?
Kommentar ansehen
13.03.2008 20:41 Uhr von glade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben