12.03.08 19:53 Uhr
 381
 

Bonnie Tyler nannte ihren Geheimtipp gegen Falten: "Ich liebe Botox"

Laut aktuellen Presseberichten hält die 56-jährige Sängerin Bonnie Tyler sehr viel von Botox. Für sie sei das Mittel schon seit vielen Jahren ein Geheim-Rezept bezüglich der Gesichtsfalten.

"Natürlich möchte ich keine entstellte Fratze. Aber so, wie ich es mache, fühlt es sich sehr gut an. Ich liebe Botox", sagte die Sängerin im Interview mit der "Bunte".

Bonnie Tyler (eigentlich Gaynor Hopkins) wurde im walisischen Skewen in einer Arbeiterfamilie geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie mit mehreren Geschwistern. Da ihre Mutter eine große Opern-Anhängerin war, interessierte sich Bonnie Tyler voller Leidenschaft für den Gesang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Botox, Falte, Geheimtipp
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 22:07 Uhr von Silenius
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Neuste Nachrichten! Bonnie Tyler: "Ich steh total auf Nervengift!"
Kommentar ansehen
13.03.2008 00:28 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@silenius: geil. kam mir auch direkt, der gedanke...wie bekloppt sind manche leute eigentlich?
Kommentar ansehen
13.03.2008 08:22 Uhr von gekide
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich ja nett, daß sie ihren GEHEIMTIPP jetzt mit der Weltöffentlichkeit teilt. Wer hätte gedacht, daß Botox gegen Falten hilft.
Kommentar ansehen
13.03.2008 08:34 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@gekide: dasselbe dacht ich auch grad.
übrigens ist botox das stärkste zellgift. entzieht sich meiner logik, warum man sich das freiwillig pumpt.

und an den, der hier negativ bewertet: es mag zwar deine falten wegmachen, du musst aber alle drei monate nachspritzen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?