12.03.08 18:53 Uhr
 590
 

Paula Abdul über ihre Attraktivität: "Es tut gut, wenn Jungs mich anstarren"

Obwohl Paula Abdul schon 44 Jahre alt ist, ist sie nach wie vor eine sehr erotische Frau. Selbst jüngere Anhänger sind von ihrem jugendhaften äußeren Erscheinungsbild sehr angetan.

"Die meisten Leute sagen, ich sehe besser aus als je zuvor. Es tut gut, wenn Jungs mich anstarren und sagen: 'Ich wünschte, meine Mum würde so heiß aussehen!' Ich kann in Kleidern wirklich sehr gut aussehen", sagte Paula Abdul im Interview.

Mitte des Jahres beabsichtigt Paula, eine neue Platte herauszubringen. Noch gibt es keine Informationen darüber, wie der Titel der Scheibe lauten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, aktiv
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 19:29 Uhr von wrigley
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kannte sie bis eben nicht und als ich dann nach bilder gegooglet hab, muss ich sagen, sie schaut echt noch heiß aus in ihrem alter :D
Kommentar ansehen
12.03.2008 20:04 Uhr von glade
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu meiner zeit: sah die auch schon so aus...

aber ich wusste gar nicht das es sie noch gibt...

hat auch nur 2 oder 3 lieder gehabt....
Kommentar ansehen
13.03.2008 00:32 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die war: früher schon sehenswert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?