12.03.08 18:15 Uhr
 12.268
 

Madonna gab Justin Timberlake im Aufnahmestudio eine Spritze in den Hintern

Die 49-jährige Musikerin Madonna hat nun bei Aufnahmen in einem Studio kurzerhand nach einer Spritze gegriffen und sie dem 27-jährigen Justin Timberlake verabreicht. Die Ursache dafür war Timberlakes Unpässlichkeit.

"Sie packte eine Plastiktüte mit Vitamin-B-12-Spritzen aus und sagte nur: Runter damit. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, aber ich ließ sofort meine Hosen runter", äußerte Justin Timberlake bei den Festlichkeiten nach Madonnas Einzug in die "Rock and Roll Hall of Fame".

Madonna spritzte ihm daraufhin in seinen Hintern. Timberlake meinte, dass es der großartigste Tag seines Lebens gewesen sei. Madonna versicherte, dass es so gewesen sei, allerdings mit der Korrektur, dass sie ihn "gebeten" habe, die Hose herunter zu ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Sprit, Aufnahme, Hintern, Justin Timberlake, Spritze
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 18:56 Uhr von Amir786
 
+20 | -26
 
ANZEIGEN
geilo: ich will auch das mich madonna darum "betet" meine hose runterzuziehen.......und dann kommt die SPRITZE!!!
hahahahhahaha^^
Kommentar ansehen
12.03.2008 19:30 Uhr von Jorka
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Hmm: Also lieber würde ich Madonna (m)eine "Spritze" in den Hintern verpassen ;)
Kommentar ansehen
12.03.2008 19:56 Uhr von jarhead2k6
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
@Amir es heißt in diesem Fall dann : "bittet"


-.- sry ich kann net mit ansehen wie die deutsche Sprache den Bach runter geht.
Kommentar ansehen
12.03.2008 20:11 Uhr von Schrump
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
da waren bestimmt drogen drin
Kommentar ansehen
12.03.2008 20:55 Uhr von TequilaFlavor
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Tss: Ich würde doch keine medizinisch ungebildete alte Frau, die anscheinend Probleme hat, mit ner Spritze an mich ranlassen. Da hat man ruckzug Luft in den Adern.
Kommentar ansehen
12.03.2008 20:58 Uhr von [email protected]
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@schrump: b 12 ist ja auch DIE droge o.O
Kommentar ansehen
13.03.2008 00:04 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lölz: "Madonna spritzte ihm daraufhin in seinen Hintern"

.......................


XD XD XD
Kommentar ansehen
13.03.2008 00:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die macht das doch: irgendwie öfter....meine sowas schon gelesen zu haben....glaub auch eine news geschrieben....weiß nicht mehr....aber da war was :o)
Kommentar ansehen
13.03.2008 01:29 Uhr von FyodorS
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was sind das nur: fuer leute die immer irgendwelche vitamin sprizen dabei haben ! er kann froh sein das sie im keine luft gespritzt hat !
Kommentar ansehen
13.03.2008 09:14 Uhr von Kraftkern
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
naja: man merkt immer wieder, dass solche leute schon den blick zur realität verloren haben. ich weiß nicht was ich von solch einer news halten soll? wollen sie damit mal wieder in den medien erscheinen? war das ne wette, wie schaffe ich es am nächsten tag in die news? oder wie viel geld muss man scheffeln, um auf den iq eines 10jährigen zu fallen?
madonnas musik ist klasse, aber dass lässt mich doch stark an ihrer person zweifeln.
Kommentar ansehen
13.03.2008 09:48 Uhr von Lizzz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie sagte nur: Runter damit. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, aber ich ließ sofort meine Hosen runter"

Also wenn irgendjemand mich auffordern würde, meine Hose runter zu lassen, würde ich ihm ganz klar und unmissverständlich zu verstehen geben, dass ich das NICHT tun würde.

Ich hab gerad gelesen, der Kerl ist 27? wie kann man mit 27 noch so dumm und naiv sein? tjaja ... amerika
Kommentar ansehen
13.03.2008 12:05 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lizzz: das kommt drauf an wie die frau aussieht die von mir verlangt die hosen runter zu lassen
:-))

aber madonna?
nicht mal die schuhe würde ich bei der ausziehn
Kommentar ansehen
13.03.2008 13:30 Uhr von Radler1960
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@vst: So schlecht sieht Madonna auch nicht aus.........
Kommentar ansehen
13.03.2008 13:36 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das hat nichts mit ihrem aussehen zu tun: ich finde die frau ist irrer als britney spears und amy winehouse zusammen.
Kommentar ansehen
13.03.2008 13:37 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: habe aussehen geschrieben.
shit.

nein, aber bei madonna ist es der irrsinn der mich davon abhalten würde vor ihr die hosen runter zu lassen.
Kommentar ansehen
13.03.2008 13:38 Uhr von Ulan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der großartigste Tag seines Lebens ? Au weia , wann wird es denn dann noch besser ?
Beim Veterinär ?
Kommentar ansehen
13.03.2008 14:06 Uhr von midhgard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auweia! Also ich hätte das nicht gemacht. Nicht die Luft wäre das Problem gewesen. Die macht intramuskulär nicht so einen Schaden wie intravenös, wo sie tödlich wäre. Nein, aber man kann sehr leicht den Ischiasnerv treffen, wenn man Laie ist und das kann zu Lähmungen führen. Da hat der gute Justin ja nochmal Glück gehabt, wie es scheint. Aber es wäre auch billiger und einfacher gegangen. Ein wenig Obst oder rohes Gemüse, wie z.B. eine rohe rote Paprika wirken da Wunder. Naja, typisch Ami eben, immer diese Hammermethoden.
Kommentar ansehen
13.03.2008 18:52 Uhr von PakebuschR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ midhgard: "Ein wenig Obst oder rohes Gemüse"
- das muss doch höllisch weh tun, da währe mir die Spritze lieber :)
Kommentar ansehen
14.03.2008 14:00 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: Ja, da gebe ich dir recht, PakebuscheR lol, Paprika zu injizieren tut wahrlich höllisch weh. Aber es hilft trotzdem *fg.
Kommentar ansehen
16.03.2008 08:39 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jarhead2k6: Du schreibst etwas über die deutsche Sprache? Aber hallo.... "sry" soll wohl sorry heißen und ist alles andere als deutsch, "net" ist ebenfalls kein deutsch (sondern Dialaket) und "runter geht" ebenfalls nicht. Denke mal drüber nach und kritisiere andere dann.
Abgesehen davon, hat Amir da irgendetwas falsch verstanden :-)


-.- sry ich kann net mit ansehen wie die deutsche Sprache den Bach runter geht.
Kommentar ansehen
16.03.2008 08:43 Uhr von _Buttermilch_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Madonna: geht das ja noch. Kritischer wäre es wenn Amy Winehouse die Spritze gezückt hätte^^.
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:09 Uhr von midhgard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na Wolke Das ist jetzt ein wenig übertrieben, wie du reagierst. Die Kritik von jarhead war schon berechtigt und ist auch richtig. Es heisst nun mal bitten und nicht beten, da beisst die Maus den Faden nicht ab. Und "net" ist zwar Dialekt (nicht Dialaket wie du schreibst, wenn du schon berichtigst, dann auch korrekt bitte) aber immer noch deutscher Dialekt, oder? Und daran ist nichts auszusetzen. jarhead hatte schon recht, die deutsche Sprache geht wirklich den Bach runter, wenn ich hier immer wieder die Beiträge lese und welch furchtbare Fehler hier gemacht werden. Verschreiben kann man sich mal, aber wenn man das Wort "wenn" mit einem n oder auch das Wort "den" mit zwei n schreibt, dann krieg ich immer Gänsehaut. Schade schade. Wirklich.Statt sich über Verbesserungen aufzuregen sollte man sie lieber mal beherzigen.
Kommentar ansehen
16.03.2008 16:28 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@midhgard: Stimmt, ich habe mich einmal verschrieben. Gebe ich auch zu ;-)
Allerdings sind wir unterschiedlicher Meinung, was die Sache mit dem Dialekt angeht. Wenn ich andere wegen schlechtem Deutsch kritisiere, sollte ich selber besser sein. Und das ist jarhead nicht, da er "sry" statt sorry schreibt und seinen Dialekt benutzt. Tut mir leid, aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.
Ich komme ausssem Kohlenpott und wenn ich so schreiben tun würde, wie se hier sprechen tun, dann würde dat auch ganz anders aussehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das jedem gefällt.
Ich will Geilo nicht in Schutz nehmen, aber er hat "beten" in Anführungszeichen gesetzt. So weiß man auch nicht, wie er es genau gemeint hat. Doch das interessiert mich auch herzlich wenig.
Ach ja.... Ich habe korrekt berichtigt, nur habe ich mich bei Dialekt vertippt. Ist in meinen Augen was ganz anderes als das, was jarhead gemacht hat. Aber ok. Jeder darf ja seine Meinung äußern und haben. Gott sei Dank!
Kommentar ansehen
16.03.2008 21:26 Uhr von midhgard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolke: Ja da gehen unsere Meinungen wohl auseinander, richtig. Dialekt ist DEUTSCHE Mundart! Daran kannst du auch nichts mit deiner Meinung rütteln ;o). Es bleibt eine Tatsache. Übrigens komme ich auch aus dem Kohlenpott und ich bin stolz darauf, besonders auf die Mundart die dort herrscht. Sie ist wohl wirklich was besonderes. Aber das tut auch nichts zur Sache. Worum es geht ist die Grammatik, die wurde kritisiert, nicht mehr und weniger. Aber egal. Es wird sich eh nichts ändern. Die Deutschen SIND schwach in ihrer eigenen Sprache geworden, das finde ich wirklich besorgniserregend. Aber nun, das ist nun hier sehr offtopic und daher schliesse ich das Thema mal ab. Nichts für ungut Wolke, meins nicht böse. ;o)
Kommentar ansehen
16.03.2008 22:10 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@midhgard: Einig scheinen wir uns darüber zu sein, dass die deutsche Sprache wirklich den Bach hinuntergeht. Es finden auch immer mehr englische Wörter Platz. Wie z.B. offtopic. Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen....

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben