12.03.08 16:31 Uhr
 1.196
 

Sonya Kraus findet Schuhe kaufen besser als Sex

TV-Moderatorin Sonya Kraus findet, dass das Einkaufen von Schuhen besser ist als Sex zu haben.

Das sagte Kraus, die vor allem durch die Sendung "talk, talk, talk" bekannt wurde, in einem Interview mit dem Schweizer "Blick".

Allerdings schränkt sie ein: "Ich würde mir nie Schuhe kaufen, die mehr als 450 Euro kosten. Da kann ein Schuh noch so toll sein, das geht nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kauf, Schuh, Sonya Kraus
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sonya Kraus über ihren Körper: "Ich habe mich vor mir selbst geschämt"
Sonya Kraus wünscht sich "günstigste Low-Budget-Beerdigung"
Sonya Kraus hat keine Angst vor ihrem 40. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 16:15 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Kraus zählt meines Wissens nach nicht zu den Vorreitern in Sachen Modetrends. Ihre Outfits sind in der Regel sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Grund mehr, warum Sie wohl doch immer ein C-Promi bleiben wird, da helfen auch solche Interviews nix.
Kommentar ansehen
12.03.2008 16:52 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die beim sex genauso viel: und genauso dämliches labert wie bei talk talk talk, der wok wm und was weiß ich wo, würde ich mit der auch net wollen. es sei denn ich hätte irgendwo panzertape im nachttisch
Kommentar ansehen
12.03.2008 17:10 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie kleidet: sich ja nicht selbst ein!
Kommentar ansehen
12.03.2008 17:49 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
>Sonya Kraus findet Schuhe kaufen besser als Sex<
wahrscheinlich hat sie noch nie guten Sex gehabt.
Kommentar ansehen
12.03.2008 17:51 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mr.E Nigma: Wahrscheinlich hat die noch nie nen Mann gehebt. lol
Die is ja sowas von nervig und pseudo hübsch...
Kommentar ansehen
12.03.2008 20:16 Uhr von GhostZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einmal eine unnötige Nachricht: "Sonya Kraus findet Schuhe kaufen besser als Sex"

toll freut euch....
ich meine mittlerweile ist das doch echt manchmal etwas lächerlich, wie diesen "Promis" das Privatleben entzogen wird.

Alles, was sie sagen, machen, tragen oder so wird verfolgt von irgendwelchem kleinen Geziefer (bitte nicht persönlich nehmen), dass dann wie verrückt ihre Spigelreflexkamera quälen.

Schießt schöne Naturfotos oder Bilder vom Sport aber lasst doch bitte diese unnötigen Bilder und Nachrichten weg.

In der FAZ stand vor einiger Zeit ein sehr interessanter Artikel über Prominente. Er handelte über das RTL-Dschungelkamp.
Es ist im Allgemeinen lächerlich, was für ein riesen Aufruhr Personen gemacht wird, die man im im Fernsehen oder im Radio sieht.
Alle so tollen Personen auf der Erde, die elitär sein wollen, fotographiert man, als wären sie Zootiere.

Bitte lasst doch diese "VIP-Nachrichten" weg.

Dankeschön
Kommentar ansehen
13.03.2008 08:54 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG SONDERMELDUNG: lucky strike findet sex besser als schuhe kaufen...

so wo ist meine eigene s-news?
Kommentar ansehen
13.03.2008 11:40 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine a. findet: sex besser als schuhe kaufen.

gott sei dank

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben