12.03.08 16:11 Uhr
 156
 

Fußball: Michael Tarnat fällt für den Rest der Saison aus

Der 38-jährige Michael Tarnat wird Hannover 96 bis zum Ende der Bundesliga-Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Er zog sich einen Sehnenanriss im linken Oberschenkel beim Bundesligaspiel in Leverkusen zu.

Christian Schulz, der auch für Werder Bremen spielte, wird die restliche Saison für Michael Tarnat spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Michael Tarnat
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 17:42 Uhr von Fornax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der lebt noch? gar nicht bekommen das er noch spielt. na er hat sein zenit schon lange überschritten
Kommentar ansehen
13.03.2008 06:56 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kommt: Hannover 96 Mario Eggimann vom KSC gerade recht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?