12.03.08 15:25 Uhr
 4.767
 

Matt Damon und Sarah Silverman: Wie ein Video in den USA zum Hype wurde

Es geht um zwei Musikvideos, über die die ganze USA derzeit sprícht. Die hierzulande weniger bekannte Komödiantin Sarah Silverman besingt in einem Video mit Schauspieler Matt Damon zusammen, wie und wo ihre Sex-Abenteuer abliefen: Im Bad, auf dem Flur, im Auto, in der Wanne usw.

Besonders humorvoll erscheint dies auf den ersten Blick ja nicht gerade. Doch für USA-Verhältnisse ist der Film mit dem Titel "I’m fucking Matt Damon" ein Riesenrenner des TV-Senders ABC, der das Video bei "YouTube" reingestellt hatte. Zehn Millionen Mal wurde es bisher aufgerufen.

Der Freund der Komikerin Sarah Silverman, Jimmy Kimmel, ist mit Talkrunden-Pendant Harald Schmidt hierzulande vergleichbar. Jedoch, so heißt es in den Medien, Harald wäre dagegen nur ein Waisenknabe. Im zweiten Video rächt sich Kimmel mit dem Song "I’m fucking Ben Affleck".


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Video, Matt Damon
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 15:43 Uhr von Evolva
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
sehr geil ^^: ich hatte das vor knapp 2 wochen im netz gefunden und mich echt schlapp gelacht.
Es gibt auch einen Kontern von Jimmy Kimmel "Im Fucking Ben Affleck". Feinste Comedy meiner Meinung nach =)

lg evo
Kommentar ansehen
12.03.2008 15:51 Uhr von spinstar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
link: so geil, hab mir die videos sicher 10x angeschaut :D

http://www.youtube.com/... <-- sarah

http://www.youtube.com/... <--- Jimmy
Kommentar ansehen
12.03.2008 16:01 Uhr von LongDong
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dazu muss man sagen: das Sarah silverman das video in einer show von Jimmy Kimmel das erste mal gezeigt hat. Bestandteil dieser show ist das am ende immer witze über Matt Damon gemacht werden
Kommentar ansehen
12.03.2008 16:43 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ... alt aber gut ^^: Habe das auch schon vor Wochen von meinem Kollegen zugeschickt bekommen , habe mich gekullert vor Lachen ...

Aber das Beste ist bei "Fucking Ben Affleck" die Scene mit Harrison Ford (na, wer hat ihn alles Erkannt ? Tip: Cabrio)
Kommentar ansehen
12.03.2008 17:04 Uhr von Celtics
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
... tolle news: Das das ganze nur ein Fake war mit dem sich Matt Damon mal dafür gerächt hat für Kimmels "sorry matt, but we are out of time" .

Gibt übrigens auch noch mehr Videos wo Damon von Kimmel durch den Kakao gezogen wird, einfach mal danach suchen :)
Kommentar ansehen
12.03.2008 18:41 Uhr von globmunity_com
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Matt Damon! "Matt Damon"

-Matt Damon