12.03.08 15:12 Uhr
 5.171
 

Großbritannien: Polizist auf unerklärliche Weise gestorben

Der herausragende Polizist Michael Todd wurde tot im Snodonia-Nationalpark in Wales gefunden. Aufgrund seines harten Jobs soll Todd eine schwerwiegende persönliche Krise gehabt haben. Man vermutet jetzt, dass er sich von einer Klippe gestürzt hat.

Todd sah seine Familie nur noch am Wochenende und soll ihr möglicherweise Selbstmordabsichten gebeichtet haben.

Todds Kollegen sind von seinem Tod erschüttert. Sie sind in Gedanken bei den Freunden und Angehörigen und beteuern, dass Michael Todd ein ungewöhnlich guter Polizist gewesen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Großbritannien, Polizist, Weise
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 15:40 Uhr von marshaus
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wuerde: sagen der artikel ist voellig verkehrt ....dieser polizist ist der polizeichef von manchester gewesen und ein top mann in der bekaemprung fuer terror und organisierten verbrechen....ebenso war er schon fast sicher der nachfolger fuer das amt als chef von scottland yard vorgesehen
Kommentar ansehen
12.03.2008 16:22 Uhr von Zaltaal
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@marshaus: wenn das stimmt, dann würde er sich bestimmt nicht selbst meucheln... da hatte wahrscheinlich jemand seine finger im spiel.

Traurige Sache.
Kommentar ansehen
13.03.2008 02:46 Uhr von remyden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur arbeiten: und kein Zeit für die Familie, dass macht jeden zu schaffen.
Wo ist die Fürsorgepflicht des Arbeitgeber.
Ausbeuten von Ehrgeizigen Menschen ist verachtend.
Kommentar ansehen
13.03.2008 09:03 Uhr von Bandito87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man vermutet?? Man vermutet, das er sich von einer Klippe gestürzt hat. War da ein Klippe in der Nähe oder net?? Wenn ja, glaube ich net, das er zufällig am Fuss einer Klippe liegt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?