12.03.08 14:50 Uhr
 673
 

Großburgwedel: 14-jähriges Mädchen seit Freitag vermisst

In Großburgwedel ist seit letzter Woche Freitag ein junges Mädchen verschwunden. Als die Familie am Abend immer noch nichts von ihrer Tochter gehört hatte, verständigte sie die Polizei. Das Mädchen hätte nach der Schule gegen halb zwei Zuhause ankommen müssen.

Die Vermisste, südländischer Herkunft, ist ca. 1,55 Meter groß und hat dunkles Haar.

Ein Mädchen berichtet, Dienstag mit der Vermissten telefoniert zu haben, konnte aber nicht sagen wo sie sich befindet. Das junge Mädchen soll schon mehrere Male von Zuhause abgehauen sein. Momentan geht die Polizei nicht von einem Verbrechen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HannoverOlli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, 14, Freitag
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 16:46 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...nicht von einem verbrechen aus ich hoffe nur, dass die polizei damit recht behält und sich das mädchen nur verlaufen hat, oder was weiß ich was...hauptsache kein verbrechen!!!!

obwohl vielleicht was in der familie auch nicht stimmt, wenn das mädchen schon mehrere male von zuhause weggelaufen ist?!?!
Kommentar ansehen
12.03.2008 21:17 Uhr von DarkQueen82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir das es nicht schon wieder ein Verbrechen ist. Das tut einem echt in der Seele weh, wieviele Kinder in letzter Zeit grausam ermordet wurden, besonders wenn man selbst Mutter ist (oder auch Vater ;) )

14 = Pubertät. Eine schwierige Lebensphase, mit der nicht jeder Umgehen kann. Gibt dann oft Stress inner Familie. Wollen ja mal nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

Ich hoffe auf jeden Fall das das Mädchen wohlbehalten nach hause kommt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?