12.03.08 11:28 Uhr
 5.281
 

Bohlen und Raab: Locker nach Zuckowskis Rüge

Kinderlieder-Star Rolf Zuckowski kritisierte jüngst die Umgangsformen von Pro7-Star Stefan Raab und RTL-Promi Dieter Bohlen. Menschen würden von den beiden öffentlich im Fernsehen beschimpft werden. Das ist für Zuckowski einfach zu viel des Guten.

Dieter Bohlen und Stefan Raab sehen der ganzen Geschichte gelassen entgegen. Anke Eickmeyer von RTL nahm zu der Kritik des Kinderstars Stellung. Sie sagte, nach der mittlerweile fünften Staffel kenne man Bohlens Sprüche und das Publikum erwarte sie sogar.

Eine Verantwortliche von Pro7 nahm zu den Beschuldigungen keine Stellung. Ihr sei das alles zu lächerlich und unter ihrem Niveau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Stefan Raab, Locke, Rüge
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2008 11:35 Uhr von Glasperlchen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wegen der Sprüch: Die meisten Zuschauer schlaten doch gerade wegen der Sprüche ein.
Kommentar ansehen
12.03.2008 11:37 Uhr von Glasperlchen
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Hahaha: Ich meine der Spruch

"Du hast ne Ausstrahlung wie nen Kasten Knete"

ist doch der Hammer!
Kommentar ansehen
12.03.2008 11:55 Uhr von Artemis500
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Die Leute wissen ja, was sie erwartet wobei ich den IQ von Zuckowski weitaus höher einschätze als den von Bohlen. Er hat schon irgendwo Recht mit seiner Kritik.

Aber wenn das Volk sich blamieren will, dann kann man es nicht dran hindern. Im Gegensatz zu öffentlichen Hinrichtungen ist DSDS ja ne freiwillige Veranstaltung.
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:15 Uhr von herrderdinge
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
nur weil: einer seriöser "rüber kommt", muss er nicht auch der Intelligentere sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:20 Uhr von Maxner
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:28 Uhr von capri4711
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich warte auf den Tag an dem die Zuschauer mehrheitlich eine Tötung oder eine Vergewaltigung live bei RTL sehen wollen. Mal sehen ob die Niveauvernichter bei Pro7 und RTL das dann auch senden.
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:34 Uhr von bereitsvergeben
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Bohlen und Raab präsentieren mit Ihrer Art doch nur die Verrohung unserer Sitten, gerade der Jugend. Den beiden[edit, thekid] gehts doch nur im Ihre Quoten und somit um Einfluß und Kohle. Upps .. ich glaube bei mir hats auch schon gewirkt!
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:57 Uhr von Nehalem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bah: Wer sich sowas reinzieht ist echt selber schuld! Ich meine, wie krass kann man sich eigentlich selber disqualifizieren?
Kommentar ansehen
12.03.2008 13:02 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Zitat "Sie sagte, nach der mittlerweile fünften Staffel kenne man Bohlens Sprüche und das Publikum erwarte sie sogar."

Ach ja, nur weil wir wissen, was uns erwartet, ist es plötzlich besser? Na klar...
Das Verhalten dieser Personen ist auf gut Deutsch "unter aller Sau" und die Fernsehsender sollten sich schämen diese Personen überhaupt dem Publikum zu zeigen.

Ich habe in letzter Zeit mal einen interessanten Begriff gehört, der hier zutrifft: Massenverdummungswaffen
Kommentar ansehen
12.03.2008 13:03 Uhr von Whyatt Earp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Kritik auch gerechtfertigt: Klar mag Bohlen mit seiner Meinung zum Teil recht haben. Aber muss man das immer so direkt formluieren? Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder immer direkt das zum anderen sagt was er denkt. "He du siehst scheisse aus", "Du bist ne fette Kuh" , "Du singst wie ein Heulboje" usw. Ich wette bei jedem könnte man einen Spruch in der Art los werden. Aber ich denke entweder sagt man so was mit Anstand oder man lässt es bleiben. Wie einer schon sagte, das sind die Zeichen des Verlustes von Moral und Anstand! Viel Spass mit den künftigen Generationen!
Kommentar ansehen
12.03.2008 13:06 Uhr von psychokind123
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Zuckowski zockt Kinder ab, Bohlen und Raab Erwachsene. Der ist nur auf die Kohle neidisch.
Kommentar ansehen
12.03.2008 14:09 Uhr von GT3X
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
is doch eig. alles kla: Wenn man sich bei solchen Casting-Shows oder sonstwas anmeldet und mitmacht sollte man eig. fähig sein mit harter kritik umzugehen und einfach über die Sprüche von denen drüber stehen. Außerdem ist doch mittlerweile allgemein bekannt wie bohlen usw. ticken..
Kommentar ansehen
12.03.2008 15:04 Uhr von heroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber wenn man Bhlen und co. eine "höhensonnengegerbte Sangesschwuchtel" nennt, wird man vor den Kadi gezerrt.
Kommentar ansehen
12.03.2008 15:35 Uhr von Cloverfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich wollte nur mal anmerken dass zuchowski mit seiner kritik darauf anspielt, dass kinder, die solche sendungen sehen natürlich auch die sprüche eines Raabs und Bohlens kopieren wollen. Aber da die sich dann beispielsweise auf dem Schulhof nicht so gut artikulieren können wie eben bohlen oder raab, müssen sie zu anderen mitteln greifen, was ziemlich einleuchten klingt.
Kommentar ansehen
12.03.2008 16:39 Uhr von TomShaw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Raab ist Komiker, Bohlen jedoch nicht! Als Komiker ist das, so hart es klingen mag, durchaus in Ordnung wenn der Raab solche Sprüch bringt. (Scheißjob)

Mir stellt sich immer wieder die Frage weshalb ein Herr Bohlen als derart erfolgreicher Musikproduzent einer solch schofelen Tätigkeit freiwillig nachgeht.
Stefan Raab ist als Musikproduzent erfolgreicher als Dieter Bohlen (so die Meinung mancher Zeitgenossen).
Kommentar ansehen
12.03.2008 19:30 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo ? Bei bohlen weiss man dass die sprüche kommen - die meisten mögen ihn nur deswegen , ohne die sprüche wär der typ uninteressant für rtl und die welt. seit jahren gibts dsds und an ihm hat sich nichts verändert - die teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen und unterschreiben dafür - wenn welche noch nicht 18 sind unterschreiben die eltern - und die sollten wissen wohin sie ihre kinder schicken. wer´s nicht verträgt soll sich auch nicht in die höhle des löwen wagen.

wieso aber raab ? dass er komiker ist und ständig sprüche bringt weiss man, aber bei seinen castings bzw gesangswettbewerben wird mit musik gekämpft und niemand von der jury bzw ihm runtergebuttert.
Kommentar ansehen
13.03.2008 10:37 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
D.Bohlen ist DAS schon menschliches Leben?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben