11.03.08 22:06 Uhr
 165
 

Fußball: Der VFB Stuttgart gewinnt bei Energie Cottbus mit 1:0

Im Nachholspiel der Fußball-Bundesliga zwischen Energie Cottbus gegen dem VFB Stuttgart, siegte der VFB Stuttgart mit 1:0 und hat damit in der Tabelle den sechsten Platz erreicht.

Fernando Meira war es vergönnt, in der 30. Spielminute den Treffer zum 1:0-Sieg zu erzielen.

Der VFB Stuttgart hat somit den vierten Sieg in Folge eingefahren und kann nun wieder von einer UEFA-Cup-Teilnahme träumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Energie, VfB Stuttgart, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 22:23 Uhr von guemue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler KA1: "zwischen Energie Cottbus gegen dem VFB Stuttgart"

muß natürlich heißen

"zwischen Energie Cottbus und dem VFB Stuttgart"

hab´s erst jetzt gesehen. Änderung läuft.

sorry
Kommentar ansehen
12.03.2008 09:25 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grüße an den KSC ... wir sind wieder da wo wir hingehören ... vor euch ! ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2008 09:32 Uhr von poseidon17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr.E Nigma: yep, und die Champions League ist 4 Punkte entfernt, wie war das noch letztes Jahr? :-)
Kommentar ansehen
12.03.2008 09:49 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... eigentlich sinds noch 6 Punkte, Stuttgart hat jetzt 37 Punkte und der dritte Hamburg 42 (aber ein weit besseres Torverhältnis)
... naja, wäre schon toll wenn sie wieder eine Serie wie im letzten Jahr hinlegen, aber ich wäre schon zufrieden wenn sie Schalke noch einholen und sich direkt für den UEFA-Cup qualifizieren.
Kommentar ansehen
12.03.2008 10:24 Uhr von poseidon17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eieiei: Der Meeresgott ist zu dämlich zum Subtrahieren :-)
Hast natürlich Recht, five Points plus Torverhältnis, trotzdem ist alles drin...
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:38 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das schönste an dem ergebnis ist: wirklich das, dass die arme badische verwandtschaft wieder da ist wo sie hingehört.

hinter uns.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?