11.03.08 21:38 Uhr
 547
 

Künftig kann man ein Baby auf dem Nintendo DS pflegen

Ab Mitte März wird das Spiel "My little Baby" für Nintendo DS zu erwerben sein.

Bei dem Spiel geht es darum, ein simuliertes Baby zu versorgen. Bei dem Spiel kann man sich die Eltern selbst editieren, das Aussehen und das Geschlecht des Babys bleibt aber dem Zufall überlassen.

Zu den Aufgaben gehören dann u.a. Wickeln und in den Schlaf wiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Baby, Nintendo, DS, Nintendo DS
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 22:16 Uhr von lighti2
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Verdummung: Ja, lasst uns verdummen, wahrschenlich denken mache kiddis irgendwann noch, der Klapperstorch sei ein Ninschendo.
Die Menscheit hat sich bisher auch so gut weiterentwickelt,
sonst könnte ich dies hier nicht schreiben.
Kommentar ansehen
11.03.2008 22:17 Uhr von dragon08
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
wieder etwas was der Mensch nicht braucht

Tamagotchi mal anders ???



Ne Danke !




.
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:01 Uhr von DarkQueen82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wer weiss, wenn die Kiddies dadurch lernen ordentlich mit Kindern umzugehen? Ich denke da nur an die vernachlässigkten Kindestode in letzter Zeit. Bildet schonmal für die Zukunft. ;)

Und was das mit dem Klapperstorch angeht. Welche Eltern klären heutzutage noch selbst ihre Kidner auf? Entweder finden sie irgendwann mal die heimliche Pornosammlung oder sie werden in der Schule aufgeklärt. (Scheinbar ohne Erfolg. Die Abtreibungszahl Minderjähriger steigt ohne Halt zu machen)
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: und ich dachte dieser tamagochi-müll wäre schon lange geschichte
Kommentar ansehen
12.03.2008 03:32 Uhr von lighti2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezfweifle daß ein ds Game Kindstode oder Abtreibungen bremsen oder verringern kann.
Mensch, schickt die Kiddies ins reale Leben, auf Kinderpartys, Zoos usw. Hat noch nie geschadet, und dort lernen sie was fürs/übers Leben !!!!
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:50 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feature: Eine Innovation ist es ja nicht gerade.

Aber eine gute Sache.

Ich hätte da noch ein Feature vorzuschlagen:
Wenn das Baby im Spiel nicht überlebt muß auch die Nintendo DS Konsole durch brennen und für immer funktionsunfähig gemacht werden. ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?