11.03.08 20:20 Uhr
 116
 

Fußball: Ciprian Marica vom VfB Stuttgart spielt für Rumänien

Die rumänische Nationalmannschaft wird mit Bundesliga-Legionär Ciprian Marica vom deutschen Meister VfB Stuttgart am 26.März gegen Russland spielen.

Er ist der einzige Bundesliga-Spieler in der rumänischen Nationalmannschaft.

Der Stürmer-Star Adrian Mutu wird nach seiner Knieverletzung von Nationaltrainer Victor Piturca erstmal noch geschont. Er wird aber dieses Wochenende beim AC Florenz vielleicht sein Comeback feiern.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Rumänien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 19:18 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sicher eine klasse Sache, wenn er für die National Mannschaft seines Landes spielen darf. Denn jeder Spieler möchte einmal für sein Land spielen.
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber der mann ist ein klassischer fehleinkauf. weiß nicht warum man den in die nationalmannschaft holt....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?