11.03.08 21:28 Uhr
 2.956
 

Mexiko: Weltweit dickster Mann auf Ausflug zur Freundin steckengeblieben

Manuel U., weltweit der dickste Mann, wollte seine Freundin zu ihrem Geburtstag besuchen. Der Ausflug sollte nach Santiago gehen, das 40 Kilometer entfernt im Süden von seinem Wohnort Monterrey liegt.

Der schwergewichtige 41-Jährige hatte nach einer Diät 235 Kilo abgenommen, vorher wog er 560 Kilo. Für den Transport hob man Manuel zusammen mit einem Bett auf einen Lkw. Als das Fahrzeug an eine Brücke in der Nähe von Gonzalitos kam, stieß das Bett mit dem darin befindlichen Mann an die Brücke.

Dabei blieb das Bettgestell an der Brücke hängen. Das war zu viel Aufregung für Manuel, der Blutdruck ging nach unten. Die Ärzte beendeten sogleich den Ausflug. Der Übergewichtige plant nun für seinen 42. Geburtstag den nächsten Ausflug nach "La Boca", einem Damm in Santiago.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Freund, Mexiko, Ausflug
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 21:46 Uhr von cirak00
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
560 kilo vorher?was hat der gegessen?soviel wiegen net mal 20 pferde zusammen
Kommentar ansehen
11.03.2008 22:04 Uhr von Stalker_CH
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@vorredner: ich nehme an das war ironie.. bzw ich hoffe es schwer..ein Pferd das knapp 30 kg auf die Waage bringt möcht ich sehen ;-)..


ich frage mich nur woher der ne freundin kriegt..
Kommentar ansehen
11.03.2008 22:09 Uhr von wrigley
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
die würde untergehen, wenn sie auf dem reitet :D
Kommentar ansehen
11.03.2008 22:48 Uhr von jsbach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe da mal Bilder: und Berichte von dem Mann gesehen. Bedauernswerter Mensch. Mit Gabelstapler und Lkw zur Freundin..., naja ist ja die Ribruk Kurios...
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
unverantwortlich: der wird bei einem solchen ausflug draufgehen.
Kommentar ansehen
12.03.2008 05:13 Uhr von paupaya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest: hat der Mann schon abgenommen! echt krass^^ Ich kann mir nicht vorstellen, wie er mit 560kg gelebt(überlebt) hat.
Kommentar ansehen
12.03.2008 10:37 Uhr von werwolf0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
meinen respekt hat er den 235 Kilo kann nicht jeder abnehmen ich scheinter schon bei 10 :-(
Kommentar ansehen
12.03.2008 10:37 Uhr von werwolf0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*scheiter
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:33 Uhr von Michi1177
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Starker Typ: Und wieder einer, der vor lauter Kraft kaum laufen kann... :-D
Kommentar ansehen
12.03.2008 12:54 Uhr von HarryL2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Stalker_CH: "ein Pferd das knapp 30 kg auf die Waage bringt möcht ich sehen ;-).."


http://img.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
12.03.2008 19:26 Uhr von hornissenstich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so: kommt er wieder in die Schlagzeilen
Kommentar ansehen
12.03.2008 23:04 Uhr von READiculous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon irgendwie unglaublich dass man überhaupt so schwer werden kann.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?