11.03.08 21:07 Uhr
 63
 

Fußball: FC Parma holt Hector Cuper als neuen Trainer

Der FC Parma hat mit Hector Cuper einen neuen Übungsleiter, so die Mitteilung von Parmas Präsident Tommaso Ghirardi. Er wird Nachfolger von Domenico di Carlo. Dieser wurde am Montag entlassenen.

Ghirardi sagte, "Wir erwarten Cuper zur Vertragsunterzeichnung." Der 52-Jährige hatte zuletzt bei Betis Sevilla unter Vertrag gestanden, bis dieser im Dezember aufgelöst wurde.

Von 2000 bis 2001 trainierte er den FC Valencia, der bis ins Champions-League-Finale kam. 2001 bis 2003 war Hector Cuper bei Inter Mailand unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Parma
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 19:57 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt,ob ein Trainerwechsel auch zu einem Umdenken in der Mannschaft führt, oder ob alles beim alten bleibt.
Kommentar ansehen
11.03.2008 22:14 Uhr von KobraPatron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Wahl: Cuper ist der, der am letzten Spieltag mit Inter die Meisterschafft verspielt hat.. hoffe das er bei seinem neuen Verein mehr Glück hat...
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:41 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist: ein schöner schachzug den cuper zu hohlen da er schon eine teilweise nicht besondere elf von valencia ins finale der championsleage gelotst hat wäre doch schön mal parma wieder international zu sehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?