11.03.08 20:52 Uhr
 337
 

Fußball: Der FC Barcelona hat angeblich Interesse an Manuel Neuer von Schalke 04

Nach seiner Glanzleistung im Rückspiel des Achtelfinales der Champions League gegen den FC Porto, ist Torwart Manuel Neuer von Schalke 04 ins Visier der europäischen Eliteklubs geraten. Spanische Medien berichten über das Interesse des FC Barcelona, Manuel Neuer zu verpflichten.

"Ich habe davon noch nichts gehört. Wenn es denn stimmt, würde mich das Interesse natürlich ehren. Schließlich ist Barcelona ein Top-Club", kommentierte Neuer das Interesse des spanischen Klubs und weist aber darauf hin, das er momentan keine Wechselabsichten hegt.

"Ich bin Schalker, fühle mich hier absolut wohl und habe noch lange Vertrag", so Neuer weiter, dessen Vertrag bei Schalke noch bis 2012 läuft und der schon seit seinem vierten Lebensjahr das Trikot von S04 trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, FC Schalke 04, Interesse, Barcelona, FC Barcelona, Manuel Neuer
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 21:06 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
eine neue Woche, ein neuer angeblicher Wunschspieler...
Spielt einer mal n Spiel super gut, kommt die Woche drauf ein angeblicher Top-Club und will den haben...
Jungens... so steigert man mit Gerüchten dein Marktwert und zwar mehr als mit spielerischer Leistung.


Und zu 99% bleiben es Gerüchte...
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: sollte neuer nach barcelona gehen...dem geht es auf schalke blendend. davon abgesehen ist das nur ein gerücht und zu 99 przent nicht wahr.
Kommentar ansehen
12.03.2008 02:12 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SiggiSorglos: ein plus besser kann man es nicht sagen
Kommentar ansehen
12.03.2008 14:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll: bloss bei schalke bleiben...in barelona endet er nur auf der ersatzbank und versauert dort

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?