11.03.08 18:43 Uhr
 4.858
 

GB: Mann hatte Sex mit Straßenlaterne

In der Grafschaft Wiltshire, die in Südengland liegt, wurde ein Mann kurzzeitig inhaftiert, weil es so aussah, als ob er sich auf offener Straße an einem Laternenpfahl verging.

Zeugen sagten, dass sie den 32-Jährigen vor einem Wohnhaus sahen, wie er sich an einer Straßenlaterne eindeutig zu schaffen machte.

Nachdem Kaution gestellt wurde, konnte der Mann wieder gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Großbritannien, Straße
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 18:46 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich hart gewesen sein:-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:56 Uhr von kleiner erdbär
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ähmmm wie ist sowas denn technisch möglich??? ...haben die da strassenlaternen mit löchern drin oder wie...?

langsam mach ich mir echt sorgen um die engländer ... fahrräder, laternen, ... da zeigt sich wieder, dass es nicht so gut für die geistige gesundheit ist, wenn ein volk jahrhunderte (-tausende?!)lang immer auf den gleichen genpool zurückgreiffen muss...^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:59 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: wenn man ewig und 3 Tage nicht von seiner Insel runter kommt,überkommt es einen halt an der Steraßenlaterne.
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:03 Uhr von Marciparki
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
so weit: ich weiß haben straßenlaternen doch sone klappe
soll nich heißen dass ich mich schonma an einer vergriffen habe ;)
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:22 Uhr von Metalian
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, besser er vergeht sich an ner Laterne,als an ner Frau! Mein Beileid der Straßenlaterne! Hoffe,sie wird es mit professioneller Hilfe irgendwann schaffen,ein normales "Leben" zu führen!

PS: Vielleicht hat der Kerl sie auch für ne Bordsteinschwalbe gehalten! Schleißlich stand sie da ja an der Straße rum! ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:52 Uhr von müderJoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: wie soll denn das bitte gehen?
Wo soll man denn bei ner straßenlaterne den Lümmel reinstecken?

Hoffentlich hat der sich keinen Stromschlag bei dem Spaß geholt!

Naja, vllt. hat man die Straßenlaterne ja mit nem metallischen Leitpfosten (ja, die sind in England rund) verwechselt, mit dem er es Anal getrieben hat.
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:00 Uhr von Artemis500
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die männliche Anatomie so beschaffen, dass Reibung am männlichen Geschlechtsteil ohne vorhandenes Loch gar nicht wahrgenommen wird?

Naja, als "Sex" würde ich das nicht bezeichnen...eher "onanierte mithilfe einer Straßenlaterne"
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:11 Uhr von korem72
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Doch mehr Alkohol im Guiness Bier als bisher bekannt?!
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:11 Uhr von StoWo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sagt, dass der Sex mit einem Loch stattgefunden haben muss?

Strassenlaterne - Analsex - naaa? ;)

Engländer halt...
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:16 Uhr von HarryL2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Pinky_Gizmo: Wieso hart ?

Die werden doch jetzt gepolstert damit die SMS Schreiber nicht dagegen rennen. ;-)
(siehe News von gestern)
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:18 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: gepolstert und weich ich verstehe:-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:25 Uhr von fabiu_90
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig! Wie viel Watt hatte die Laterne?

Wie lang war.... die Laterne?

Hat der Mann sich geschützt?

War Gleitgel im Spiel?

Kommt es zu einem 2. treffen?

Gibt es ein Happy-End für die beiden ??

Ich wünschs den beiden allenfalls :)
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:27 Uhr von HarryL2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@fabiu: Und wer hat die längere Laterne ?
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:33 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@fabiu_90: Vielleicht stand hinter der Laterne ein Plakat von Claudia Schiffer,da kann man sich dann schon mal vertun:))))
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:36 Uhr von Tong
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:03 Uhr von Tong
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Sorry: Ich wollte hier niemand zu nahe treten. Shortnews ist nun mal eine Online-Boulevard Plattform, die man durchaus mit bild.de vergleichen kann. Ich sollte mir eine neue Newsseite suchen.
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:09 Uhr von Rallozek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur: erinnert mich das an den Typ mit dem fahrrad?
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:11 Uhr von Doreen2312
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was: das für ein land? sex mit fahrrad, sex mit gartenzaun, sex mit laterne.. land mit höchsten sexbedarf mit bildern?
ham die keine anderen hobbys oder keine realen frauen da?
aba nun ja, jedem das seine.. aba doch schon merkwürdig das solche sexpraktiken in GB zustande kommen....
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:23 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
für die Leute ohne Ahnung: manchmal reicht schon dran reiben... da brauch es kein Loch ;)

Auch wir sind von Löcher-Wesen unabhängig :P
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:48 Uhr von csu-mitglied
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Mein Fall wäre es nicht. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das gehen soll und will es auch NICHT!!!
Nun, wenn es ihm Spaß macht und er noch genug Geld für weitere Kautionen hat --> dann viel Spaß dem 32jährigen
Kommentar ansehen
11.03.2008 22:03 Uhr von SaxenPaule
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Laterne. Ich hoffe sie bekommt ausreichend psychologische Betreuung und kann das Erlebte verarbeiten. Immerhin wird sie weiterhin dort stehen müssen und kann sich ja gegen einen solchen Sittenstrolch in keinster Weise zur Wehr setzen.

Vielleicht könnte man über einen Standortwechsel nachdenken in eine Region, in der mehr andere Laternen stehen.
Kommentar ansehen
12.03.2008 07:54 Uhr von Undertaker.666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Doreen 2312: Hast du die "frauen" da drüben mal gesehen? *g*

Ne also im ernst, es gibt schon ein paar hübsche engländerinnen aber das klischee bleibt halt doch.


back to topic: Hätte nicht gedacht dass das EM-Aus den engländern so zu schaffen macht, gepolsterte Laternen und nun das?

helft-den-briten.org :P
(Link existiert nicht ;) )
Kommentar ansehen
12.03.2008 10:14 Uhr von osirisone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: das war bestimmt einer von denen, die sich einfach nur aufs SMS schreiben konzentriert haben, vor de Laterne glaufen sind und genau in diesem Moment von nem Passanten gesehen wurde. Das die Engländer gern SMS schreiben und sich dabei fortbewegen wurde hier doch auch erst in ner News geschrieben! =D