11.03.08 18:31 Uhr
 1.545
 

Fußball: Letztes Profi-Spiel von Oliver Kahn gegen Mohan Bagun aus Indonesien

Torwart-Titan Oliver Kahn wird wohl am 27. Mai dieses Jahres sein letztes Spiel als Fußball-Profi absolvieren. Dies wurde aus Kreisen seines Vereins Bayern München bekannt.

Die Bayern werden vom 18. bis zum 28. Mai eine Werbetour durch Asien machen. Dabei ist unter anderem ein Spiel gegen die indonesische Nationalmannschaft geplant.

Kahn wird sein letztes Profi-Spiel für die Bayern gegen Mohan Bagun in Kalkutta machen. Dies sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des Rekordmeisters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Profi, Indonesien, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 18:44 Uhr von StoWo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... und danach gibt es zeitnah ein Abschiedsspiel, dass sich gewaschen hat.
Es wäre wieder einmal Zeit für echte "Schmanker´l" der Fussballhistorie... von Sepp Maier als Kahn´s Weggefährte bei Bayern über JP Papin und Stefan Effenberg.
Und das Ganze gegen eine Mannschaft, gespickt mit aktuellen und ehemalige Weltstars wie Romaria, Kaka oder Zidane.

Diese B-Promi Spiele mit Pocher, Schumi gegen eine Altherrenmannschaft will doch niemand mehr sehn...
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:07 Uhr von specksn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein mickriges: letztes Profispiel einer Torwartlegende.
Echt jämmerlich....
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:51 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte ? Wir reden hier von Oliver Kahn..unserem "Stürmerbeisser" Olli.
Wie soll so ein Abschiedsspiel ihm gerecht werden ? Nach allem was er für die Bayern und auch die N-Elf geleistet hat ist das wohl mehr als jämmerlich!
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:52 Uhr von glade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin kein fan: der bayern aber oli kahn ist ist einer der besten sportler überhaupt.

er hat das was den ganzen anderen profis fehlt.
den unbedingten siegeswillen...

und dafür hat er meinen ganzen respekt, weil er sich in keinem spiel zu schade war, gewinnen zu wollen.

nicht wie die ganzen anderen pfeifen, die hauptsache ihre millionen in der tasche haben, und der rest ist wurscht...
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:58 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schwacher abgang: kahn möchte wohl in seinen letzten fußball-spiel keine tore in den kasten bekommen^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:07 Uhr von Sla89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine Fehlinformation: Kahn bestreitet sein letztes Spiel gegen die deutsche Nationalmannschaft am 02.09.2008.
Das steht aber auch schon seit längerem fest.

eine wäre bspw. Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/...
Kommentar ansehen
12.03.2008 14:00 Uhr von stereojack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abschiedsspiel vs. letztes Spiel als Profi: Das letzte Spiel als Profi ist ja nicht automatisch das Abschiedsspiel...

Gegen Mohan Bagun ist Kahn noch unter Vertrag...

Bei seinem Abschiedsspiel im Sep ist er das eben nicht mehr.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?