11.03.08 17:53 Uhr
 322
 

Nickelback-Star Chad Kroeger glaubt mit 40 Jahren auf der Bühne zu sterben

Nickelback-Frontmann Chad Kroeger ist davon überzeugt, dass er mit 40 Jahren auf der Bühne sterben wird. In einem Traum will er dieses Szenario laut einem Interview schon erlebt haben.

Wie er selbst erzählt, wird er auf der Bühne einen Herzinfarkt erleiden. Kurz darauf sei er in dem Traum gestorben, während die Fans meinten, es sei eine Showeinlage. Kroeger erwartet diesen Vorfall dann auch in der Realität.

Laut Kroeger sei diese Aussicht wohl der Grund, warum er jeden Tag lebe, als würde er sterben.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Star, Erbe, Bühne
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 17:59 Uhr von weedalicious
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: eine rechtfertigung dafür, dass er jeden tag geld für sinnlose dinge ausgibt und wahrscheinlich nich einmal den gedanken daran verschwendet, jemandem damit zu helfen..
statdessen träumt er davon zu sterben, mit 40 ... sinnlos ......
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:00 Uhr von Chriz82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Klub 40? Warum kann ers nicht wie alle anderen großen Stars machen und mit 27 sterben? ==> http://de.wikipedia.org/...

ach so, stimmt, das is ja nur den großen stars vorbehalten und nicht irgendwelchen waschlappen. ;)

minus sieht so aus: -
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:47 Uhr von Metalian
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chriz82: "ach so, stimmt, das is ja nur den großen stars vorbehalten und nicht irgendwelchen waschlappen. ;)"

Da kann ich nur zustimmen! Würde echt nicht passen,wenn man zwischen Namen wie Jimi Hendrix und Jim Morrison plötzlich Chad Kroeger lesen müsste!

Meinen Respekt hat er trotzdem! Habe gestern noch gelesen,dass er es geschafft hat,seinen eigenen Penis in den Mund zu nehmen! ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2008 00:57 Uhr von DarkQueen82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll Ich weiss echt nicht was ihr alle habt? Ich find die Soloprojekte von ihm klasse.

Geld für sinnlose Dinge? Wir geben alle Geld für sinnlose Dinge aus. Nennt sich Steuern. Werden doch auch für sinnlose Dinge rausgeschmissen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?