11.03.08 16:49 Uhr
 5.690
 

Hausmädchenpo in Rock und Strapsen als Computergehäuse

Zu den wohl kuriosesten Gehäusen für Computer zählt das nun veröffentlichte "Maid PC computer case". Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Mini-ITX-Gehäuse.

Das "Maid PC computer case" stellt sich als Körperteil eines Hausmädchens da, und zeigt den Teil eines weiblichen Körpers zwischen Hüfte und Oberschenkel. Als Hausmädchen identifizierbar macht das Ganze das Outfit, bestehend aus Schürze, Strapse und schwarzem Rock .

Das Gehäuse ist in insgesamt zwei Varianten käuflich zu erwerben. Der Preis des "Maid PC computer case" beträgt 374 Euro.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Rock, Strapse
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 16:50 Uhr von pcsite
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL ob es hierfür einen MOD geben wird ? ;-D

hahahahaha
Kommentar ansehen
11.03.2008 17:31 Uhr von orangeSky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
quelle tot: wurde wohl schon geheist^^

hier gibt es die bilder:
http://gizmodo.com/...
Kommentar ansehen
11.03.2008 17:39 Uhr von iTosk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mumpitz....
Kommentar ansehen
11.03.2008 17:44 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab noch nie: ein hausmädchen in Deutschland gesehen...


Und solche Art CaseMods gibts doch immer wieder (wir denken zZ auch darüber nach... aber dann ne Ganze Schaufensterpuppe :) )
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:03 Uhr von orangeSky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hui: mit monitor im bauch... wie die teletubbies?^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:41 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Hmmm. Wieso kommt mir jetzt Cybersex in den Sinn ?

lol

Der arme Rechner
Kommentar ansehen
12.03.2008 11:21 Uhr von vst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
siggi: noch kein hausmädchen gesehen?
selbst schuld.

ich hab eines. das kommt alle zwei wochen, zieht sich was neckisches an und putzt meine wohnung.

dann bekommt sie kein geld, sondern den rohrstock auf den nackten hintern, weil es nicht so sauber ist wie ich es gerne hätte.

*erotischephantasiensinddochwasfeines*
Kommentar ansehen
12.03.2008 13:20 Uhr von eherzel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
steckt man da wohl die CD´s rein...
Kommentar ansehen
12.03.2008 16:51 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH MAL WAS ICH VERSTEH UND MAG: Allerdings weiß ich nicht, wo die ganzen Roboter seit Jahren herkommen.........
Kommentar ansehen
12.03.2008 18:14 Uhr von JCX2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt ob einer auf der DCMM dann den "Nudepatch" zeigen will. *lol*
Kommentar ansehen
12.03.2008 19:10 Uhr von Bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: So ist der Satz richtig:"Das Maid PC computer case" stellt sich als Körperteil eines Hausmädchens dar"<--
Kommt von darstellen...

und jetzt bitte von den Legasthenikern viel rot... ;-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben