11.03.08 15:27 Uhr
 207
 

Keira Knightley kritisiert sich selbst: "Ich kann nicht wirklich singen"

Schauspielerin Keira Knightley ist auf dem Soundtrack ihres kommenden Streifens "The Edge Of Love" als Sängerin vertreten.

Keira Knightley wird zum musikalischen Teil des Films insgesamt drei Lieder beisteuern. Trotzdem ist sie der Meinung, sie sei keine hervorragende Musikerin.

"Ich kann nicht wirklich singen. Ich brauchte ein paar Stunden Unterricht, aber als ich anfing, kam ein Ton raus, der nicht allzu unangenehm war", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Keira Knightley
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 16:02 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: dieses arme arme millionenschwere mädchen kann nicht singen...das ist die traurigste geschichte die ich jemals gehört habe.

mit mir gegen "first" poster!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?