11.03.08 15:01 Uhr
 548
 

Erste Fotos von Benicio Del Toro als Wolfman

Im Internet sind erste Fotos vom Dreh des Horror-Remakes "The Wolfman" aufgetaucht. Auf diesen ist der Hauptdarsteller Benicio Del Toro vollkommen blutverschmiert zu sehen.

Bisher hatte es einige Querelen im Hintergrund der Produktion gegeben, doch nun scheinen die Dreharbeiten unter der Regie von Joe Johnston ("Jurassic Park 3"), wie die Bilder belegen, in Gang zu geraten.

Die Fotos wurden von einem Blog online gestellt und kursieren nun auf verschiedensten Film-Webseiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 16:17 Uhr von shorty999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kenn zwar das original nicht: aber Benitio Del Toro ^^ Seit Fear and Loathing in Las Vegas für mich ein sehr "besonderer" Schauspieler, dem nehm ich alles ab ^^ Er kann noch darstellen, im gegensatz zu anderen Größen. Jedenfalls in meiner Top 5 der Schauspieler. Erst Jonny Depp, dann Micky Rourke, Michael Douglas, Choi Min Sik (Oldboy!!) und dann "dr.Gonzo" Benitio Del Torro. Krasses Bild der wird wohl ziemlich heftig werden.
mfg

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Behörden ermitteln in der "Durchfall-Masche" - Betrüger identifiziert
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ägypten: Mindestens 35 Soldaten bei Gefechten mit Islamisten getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?