11.03.08 13:37 Uhr
 36.093
 

Niederlande: Im Amsterdamer Vondelpark ist öffentlicher Sex erlaubt

Die Stadt Amsterdam hat jetzt erlaubt, dass Paare, hetero wie homosexuell, Sex im öffentlichen Vondelpark haben dürfen. Es scheint, das die einzigen, die etwas dagegen haben, die Hundebesitzer sind, sie protestieren.

Die Hundebesitzer sind sauer, dass sie ihre Vierbeiner nur an der Leine durch den Park führen dürfen, aber gleichzeitig es erlaubt ist dort öffentlich Sex zu haben. Die Stadtverwaltung begründet dies so: Freilaufende Hunde stören die Besucher, öffentlicher Sex stört sie nicht.

Allerdings gibt es für die frei Liebe im Park auch ein paar Regeln. Müll der beim Beischlaf verursacht wird muss mitgenommen werden. Zu Spielplätzen muss Abstand gehalten werden. Zudem darf nur nachts und in den Abendstunden kopuliert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Niederlande, Amsterdam
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Armenien-Resolution: Staatsminister verweist bei Türkei-Besuch auf deutsche Mitschuld
UN-Sicherheitsrat und China verurteilen Raketentest Nordkoreas scharf
Alterssicherung ungenügend - Gewerkschaftsboss Bsirske für höhere Rentenzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 14:13 Uhr von julia20
 
+21 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:18 Uhr von Maxner
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
also ich finde wenn es erlaubt is fehlt irgendwie der reiz...
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:19 Uhr von kleiner erdbär
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
laaangweilig wenns erlaubt is machts ja keinen spass mehr.........
;oP
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:20 Uhr von eL-Nachrichtos
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
ist dann das Zugucken Voyeurismus oder nicht?

Sie machen es ja öffentlich...

komische Idee..
wenns zu steigenden Geburtsraten führt ;)
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:29 Uhr von RupertBieber
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Freie Liebe egal mit wem oder mit was....
überall und zu jeder Tageszeit...

Speziell die Amsterdamer waren da schon immer sehr kreativ...

super Idee... ;-))
wer lässt sich schön gerne das Liebesspiel verbieten...?
Von neidischen und hysterischen HundebesitzerInnen etwa?

Die Menschen haben Priorität, sicher nicht die Hunde....
ich würde vorschlagen: Nur Tagsüber gassi gehen oder gleich den Park wechseln!
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:31 Uhr von vst
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
muss mal wieder nach amsterdam: !
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:31 Uhr von orangeSky
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@julia: deshalb ist es auch nur nachts erlaubt... da haben kinder nix im park zu suchen ;)
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:40 Uhr von HarryL2
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aber das das Thema jetzt aufkommt ? Bei den Temperaturen ?
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:43 Uhr von noctua
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Politiker sollten mal ein Praktikum in Holland machen.
Die könnten noch einges lernen... :-)

In Deutschland gibt es viel zu viele (teils überflüssige) Verbote. Man fragt sich wer denn nun vor wem "geschützt" werden soll...

Aber solange es noch nicht so schlimm ist wie bei den Amis geht´s ja noch :-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:44 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
harry: 10 grad und regen
ist doch ideal
:-))
Kommentar ansehen
11.03.2008 15:56 Uhr von Lucky Strike
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
die Niederländer mal wieder: die sind irgendwie das offenste Völkchen Europas. Alles was im Rest Europas oder der Welt "Buuuh" ist, ist bei denen reglementiert und erlaubt.

sex im park, kiffen, homo oder singleehen (waren dort als erstes erlaubt, wenn ich nicht irre), aktive sterbehilfe usw.

ich find die leute da cool. zumal sie auch ein nettes völkchen sind.
Kommentar ansehen
11.03.2008 16:32 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jedem Tierchen sein Pläsierchen: Ich hab trotz Verbot auch schon in der Öffentlichkeit gevögelt, allerdings eben auch nachts halb drei. Dazu muss ich nicht nach Holland fahren.Man muss sich ja nicht gleich irgendwo auf den Präsentierteller legen, wenn mans mal im Freien machen will oder (wie bei mir damals) keine andere Gelegenheit vorhanden ist...
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:55 Uhr von Samosa999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...mal sehen wann dort die erste offizielle gruppensexparty steigt!!!
ich find die idee auch gut!!
so kann jeder..der die neigung hat...sich präsentieren...oder zuschauen....
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:27 Uhr von Tong
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe die Niederlande: Sie sind klein, liberal und in der Politik meist viel beweglicher als wir in unseren starren, verkrusteten Denkweisen in Deutschland.

Man sollte Amsterdam allerdings auch nicht mit den Niederlanden gleichsetzen. Ich würde es eher mit München und Bayern vergleichen. Sicher auch in den Niederlanden gibt es Elend in der Politik, aber so weit ich das mit bekomme, deutlich weniger als in Deutschland.

Kann hier mal ein "Holländer" einen Kommentar abgeben?
:-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:14 Uhr von Slipknot1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geil: Freilaufende Hunde nerven ja auch, wenn man grad auf der Parkbank Sex hat...
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:38 Uhr von Saxonia123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Tong: also ich geb dazu mal einen Kommentar ab. ;o)
Was die holländische Politik anbetrifft,wir haben mit die niedrigste Steuer,sehr viele soziale Vergünstigungen. Es gibt aber trotzdem sehr viele Dinge die in Deutschland besser geregelt sind. z.b. die Krankenversicherung, Schule und bei Arbeitslosigkeit ( ja gibts auch hier ) bekommt man drei Monate Uitkrachting-Sozialhilfe. Ist man allerdings verheiratet haste in jedem Fall die A***karte gezogen.
Vögeln kannste öffentlich in Holland überall. Der Vondelpark ist nur gleichzusetzen mit einem Stadtpark mitten in der Stadt.
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:07 Uhr von xatru
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sich die Leute gerne im freien Vergnügen wollen sollen sie doch. Kinder sollten sich in den späten Abendstunden eh niht mehr alleine in den Parks herumtreiben und Hundekot am Schuh stört wohl mehr als ein frisch verliebtes Paar das sich amüsiert.
Kommentar ansehen
12.03.2008 09:28 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
peinlich: Sowas ist dann schon ein deutliches Anzeichen für geistige Verwahrlosung und Degeneration.