11.03.08 12:00 Uhr
 841
 

Amy Winehouse ist in Video-Streifen nur mit BH und Hot-Pants bekleidet

Im Vergleich mit den Filmen von Pam und Paris kann man Amy Winehouse' Film als Kino für Kinder bezeichnen. Der von ihrem Ehegatten aufgenommene Video-Streifen soll allerdings trotz allem richtig anstößig sein.

Ihr Ehegatte Blake Fielder-Civil war Regisseur bei den Aufnahmen gewesen. Hierbei soll er sehr aufs Detail geachtet haben. Amy trug bei den Aufnahmen lediglich einen BH und Hot Pants.

Als Amy gefragt wurde, was sie am liebsten tragen würde, meinte sie: "Das hier!" Prompt fokussierte ihr Gatte die Kamera auf die sehr enganliegende Hose seiner Frau, in deren Schritt daraufhin eine weißlich, flüssige Substanz hinzukam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Amy Winehouse, BH, Streifen, Streife
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 13:00 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wurde mein kommentar gelöscht? och ne.
:-))

warum eigentlich?

huahuahua
Kommentar ansehen
11.03.2008 13:46 Uhr von Travis1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kommen doch gleich Gefühle auf!

Welche sage ich nicht sonst wirds gelöscht;-)

Würg, Hust
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:25 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danke. Damit hat sich mein Mittagessen wieder ein Platz in der Freiheit errungen.


Gehts noch.

Die Frau ist mehr als BÄH.

Wieder mal ein Fall von Shortigier !!!
Kommentar ansehen
11.03.2008 19:07 Uhr von smile2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Amy: Wer bitteschön möchte diese Trümmerlotte sehn?

Die kann weder gute Musik machen, noch gut aussehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?