11.03.08 11:45 Uhr
 373
 

Madonna gestand: "Ja, ich habe einmal einen Joint geraucht!"

Madonna äußerte sich in ihrer Dankesrede über ihre Aufnahme in die "Rock and Roll Hall of Fame" über Iggy Pop, dass er "Ein weiterer A****küsser aus Michigan!" wäre.

Justin Timberlake wiederum meinte am gestrigen Montag, "Madonna hat die Art verändert, wie unsere Welt klingt, wie unsere Welt aussieht", bezüglich Madonnas Aufnahme in die "Rock and Roll Hall of Fame".

Madonna äußerte während ihrer Rede übrigens auch folgendes: "Ja, ich habe einmal einen Joint geraucht!" Auch hätte sie gemeinsam mit dem Musik-Manager Ecstasy eingenommen als sie diesem das erstes Demo-Band überreichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Joint
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 11:49 Uhr von Maxner
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und auch da muss ich sagen: wayne
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:50 Uhr von Lucky Strike
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wann kommt der bus? da hocken nämlich die leute drin, welche das interessiert.
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:58 Uhr von Second2None
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hätt sie sich jez crystal meth geballert, dann wär es vielleicht ne news wert gewesen, aber so ^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:59 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Oooohhhh!!!
Kommentar ansehen
11.03.2008 12:23 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boah ey: warum erzählt sie das nicht ihrem friseur?
Kommentar ansehen
11.03.2008 12:35 Uhr von Soultrader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist mit Kokain? Hätte doch gleich mal reinen Tisch machen können.Da ist ihr die Karriere doch mehr wert.Vielleicht erfahren wir das ja wenn sie für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wird.Hehe.
Kommentar ansehen
11.03.2008 13:43 Uhr von Travis1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon klar: auch nur einmal, wer hätte das gedacht?

Ich habe übrigens mal in den Wind gepinkelt, warte noch heute auf die dazugehörige Zeitungsmeldung.
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:12 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uuuh oooh aaah: aber ich würd se trotzdem nich vonner bettkante stossen :D