11.03.08 10:53 Uhr
 1.172
 

England: Buch der Kirche lobt Sex als "wundervoll"

Angesichts der hohen Scheidungsrate in England hat nun der Vikar Andrew Brody eine Art Beziehungsratgeber veröffentlicht. Der Vikar der Anglikanischen Kirche hat in dem Buch "Growing Together" unter anderem ein Kapitel über "Sex" geschrieben.

Zwar will Brody damit nicht zeigen, dass die Kirche nun die Schlafzimmer beobachtet, doch schreibt er: "Sex ist durchaus etwas Wundervolles, etwas, das man feiern muss." Das Buch soll unterdes zum Kommunizieren anregen.

Die weiteren Kapitel in dem Buch befassen sich u.a. mit Haushaltsführung, Kinderpflege und Beerdigungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex, England, Buch, Kirche
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 21:36 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Päpstlicher als der Papst sollte das: sechste Gebot ja auch nicht ausgelegt werde. Warum hat uns Gott die Lustzentren des sexuellen Verlangens gegeben? Doch nicht nur der Fortpflanzung Willen.
Kommentar ansehen
12.03.2008 13:20 Uhr von psychokind123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also das gehört sich irgendwie nicht für einen Mann der Kirche... Muss man sich dort auch nun über Sex profilieren?
Kommentar ansehen
12.03.2008 15:55 Uhr von lukiluke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse erkenntnis: der anglikanischen kirche! echt, und so aktuell...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?