11.03.08 10:45 Uhr
 674
 

Deutschlands Herren würden sich gerne von Angelina Jolie massieren lassen

Die Zeitschrift "Gala" hatte das Meinungsforschungsinstitut Forsa beauftragt, eine Umfrage zum Thema Massage durchzuführen. Das Ergebnis wurde am gestrigen Montag der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dabei kam heraus, dass 14 Prozent Deutschlands Herren Angelina Jolie als Masseurin bevorzugen würden. 13 Prozent entschieden sich für Jennifer Lopez. Danach folgten, allerdings mit wesentlich weniger Stimmen, Julia Roberts, Cameron Diaz und Nicole Kidman.

Die Frauen in Deutschland stimmt mit 18 Prozent für George Clooney. Auf die nächsten Plätze kamen: Brad Pitt (16 Prozent), Johnny Depp (acht Prozent), sowie Tom Cruise, Orlando Bloom und Hugh Grant.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Angel, Angelina Jolie, Herr
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 11:51 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nur massieren: ?
Kommentar ansehen
11.03.2008 12:38 Uhr von BuvHunter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen fragen? Ich zähle mich nicht zu den Männern, bei denen Angelina Jolie oben auf der Masseusen- (neudeutsch Masseurinnen-?) Wunschliste steht.
Allerdings kenne ich mehrere Frauen, die trotz ihrer Hetero-Präferenzen Angelina ranlassen würden.

Ich frage mich, was Frauen an ihr finden?

Ich bin da auch eher ein Jessica-Alba-Fan ;)
Kommentar ansehen
11.03.2008 12:44 Uhr von Artemis500
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würde mich von keiner der genannten Personen massieren lassen. Ich meine...braucht man da nicht ne Ausbildung für? Naja, vielleicht bin ich da ein bisschen naiv, und "massieren" ist nur ein Euphemismus. ^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:08 Uhr von Jimyp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ urinstein: Da kann ich dir nur zustimmen! Jolie ist einfach nur bahhhhh!
Kommentar ansehen
11.03.2008 16:46 Uhr von Bierinfanterist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur massieren! *hrhr* ;)
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:19 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich viel mehr wundert, ist die Liste der Herren,von denen sich die Frauen gerne massieren lassen würden.
Brad Pitt,Johnny Depp,Tom Cruise.... kann man ja verstehen.

Aber Orlando - ich spiele NEBEN den ganz Großen in großen Filmen mit,sage aber nur 2 Sätze - Bloom?!!
Kommentar ansehen
12.03.2008 02:33 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloom ist eben seit Herr der Ringe ein Mega Star,. In der Rolle des mutigen Elben Legolas hat er sich so maches Frauenherz erobert.Weiß ja auch nicht warum..aber frag mal 10 Frauen wer ihnen in Herr der Ringe am besten gefallen hat..8 antworten dann Legolas.

Ich finde Jolie überhaupt nicht baah..hab den neuen Trailer zu Wanted gesehen.Und Sie sieht tierisch geil aus.Alba winkt mir zu künstlich mitlerweile.Und ihre Schauspielerische Leistung ist in letzter Zeit irgendwo stagniert.Ich finde Sie lässt nach.
Kommentar ansehen
13.03.2008 22:18 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich ehrlich gesagt nicht..... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben