11.03.08 12:05 Uhr
 1.602
 

George Clooney dementiert angebliche Homosexualität

Er wird als "Sexiest Man" gehandelt und schon lange gibt es Spekulationen über sein Sexleben: Die Rede ist von Hollywood-Star George Clooney. Auf einigen Internetseiten wird der Schauspieler als "gay, gay, gay" bezeichnet.

Die amerikanische Zeitschrift "Esquire" wollte es genauer wissen und sprach Clooney auf diese Websites an. Daraufhin sagte der Golden-Globe-Gewinner: "No, I'm gay, gay. The third gay - that was pushing it." Zu Deutsch: Er sei nur "schwul, schwul", das dritte "schwul" sei eines zu viel.

Offiziell hat Clooney derzeit eine Romanze mit Sarah Larson, einer Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blue Times
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, George Clooney
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 11:14 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clooney selbst sagte erst kürzlich, er sei nicht für die Ehe gemacht. Davor sagte er, er könne keine Kinder bekommen. Das neugierige Leute solche Gerüchte verbreiten, kann man zwar nachvollziehen. Viel cooler jedoch finde ich, wie der Schauspieler reagiert hat. Ich finde, das zeugt von einem sympathischen Selbstbewusstsein.
Kommentar ansehen
29.07.2008 17:17 Uhr von kelvin34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clooneys Freund lebt in Deutschland: In Amerika wissen es schon alle dass der türkische Freund Fahrettin Oluk in Deutschland lebt. Die treffen sich immer wieder in Italien und Amerika. Überall im Internet wird darüber berichtet.
Kommentar ansehen
29.07.2008 17:17 Uhr von kelvin34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clooneys Freund lebt in Deutschland: In Amerika wissen es schon alle dass der türkische Freund Fahrettin Oluk in Deutschland lebt. Die treffen sich immer wieder in Italien und Amerika. Überall im Internet wird darüber berichtet.
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:35 Uhr von kelvin34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und george ist doch schwul: Sein Freund lebt in deutschland. Ein Deutschtürke sozusagen.
davon reden schon alle. Sein Name Fahrettin Aslan. Der George trifft Ihn immer in Italien. Wann wird er sich outen?
Bald. Er verhandelt nun mit einigen Agenturen um die Storry für einige Millionen zu verkaufen. Dann lebt er auch vielleicht in Deutschland mit seinem Freund? wird im Internet diskutiert.
Kommentar ansehen
13.08.2008 08:58 Uhr von max9999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Clooney führt ein Doppelleben: Die ganzen Berichte im Internet sind richtig. Clooney ist schwul und schmückt sich ständig mit neuen Frauen um von seiner wahren Gesinnung abzulenken. Das liegt doch auf der hand. Die Medien reagieren aber nicht darauf, weil sich Clooney als Frauenheld viel besser vermarkten läßt. Armer Clooney!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?