11.03.08 18:33 Uhr
 279
 

Britney Spears: Vater gibt Einverständnis für Gastrolle in Sitcom

Nach unzähligen Nachrichten über ihre Krisen gibt es wieder etwas über die Arbeit der ehemaligen Pop-Prinzessin zu berichten. Wie jetzt bekannt wurde, erhält Britney Spears eine Gastrolle in der US-Sitcom "How I Met Your Mother".

Ihr Vater, der zur Zeit noch die Vormundschaft über die Sängerin hat, hat sein Ok für den Auftritt in der Serie des Senders CBS gegeben.

Wann und in welchem Umfang Britney in der Serie zu sehen ist steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: I=1=I
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Britney Spears, Sitcom
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 16:23 Uhr von I=1=I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Brit aber Glück gehabt. HIMYM ist meiner Meinung nach die beste "klassische" Sitcom seit Friends und Barney ist einfach klasse! Der Gag in der Quelle (Thong Up!) ist natürlich ein Insider:-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:02 Uhr von Al_falfa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
... ist keine Schande ein Problem zu haben aber eine nichts lernen zu wollen ... und Family Spears will eben nichts lernen. So what?
Kommentar ansehen
12.03.2008 01:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde das unglaublich: und dem vater gehört gehörig in den hintern getreten. das arme mädel ist echt krank und jetzt macht er, außer dass er ein gehalt für seine väterlichen pflichten bekommt, auch noch so geld mit ihr. was mit ihr passiert ist diesem a*s*h*o*h doch scheiß-egal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?