11.03.08 10:04 Uhr
 5.249
 

Natalie Portman äußerte sich über ihre Nacktrolle im Kurzfilm "Hotel Chevalier"

Schauspielerin Natalie Portman (26) bekam im Kurzfilm "Hotel Chevalier" erstmals einen Einblick darüber, was es heißt, eine Nackt-Rolle zu spielen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze noch mal so machen möchte", äußerte Portman bedächtig in einem Interview.

Die Film-Szene, worin sie in "Hotel Chevalier" unbekleidet zu sehen ist, findet sie allerdings reizvoll. Gegenüber der "Frankfurter Rundschau" meinte die Schauspielerin, dass es nicht unproblematisch wäre, wenn sich das Publikum allein auf diese eine Nacktszene fixieren würde.

Natalie Portman hat allerdings keine Schwierigkeiten damit, dass sie eine prominente Persönlichkeit ist. "Ich hatte schon immer ein Leben außerhalb der Filmbranche", äußerte die Schauspielerin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Kurzfilm, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 10:22 Uhr von SiggiSorglos
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
und wieder: Überschrift(Halbwegsbekannter Promi + sexuelle Anspielung) + Text(BlahBlah) = Aguierre-"News"
Gratulation... meinen View-Punkt haste dir redlich verdient
Kommentar ansehen
11.03.2008 13:49 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2008 13:52 Uhr von ToBeDe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
halbwegs bekannt? Natalie Portman müsste bekannt sein wie ein bunter Hund!^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 20:18 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Interview: von Natalie Portman in der Rundschau findet man hier:

http://www.fr-online.de/...

(kein Quelle zitiert Quelle zitiert Interviewpartner)
Kommentar ansehen
12.03.2008 18:14 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also...öhm ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt und rumgesearcht und den Film zum download tatsächlich gefunden.

aber ich muss gleich vorweg alle enttäuschen, die auf eine erotische Nacktszene mit Natalie Portman gehofft haben...

wenn DAS eine Nacktszene sein soll, dann bin ich ja in kurzen Hosen und Sandalen noch nackter als DIE ausgezogen...

ich denke, dadurch wird Natalie Portman ihr Image als braver süsser prüder Hase auch nicht loswerden...

...und übrigens ist sie bulimisch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?