11.03.08 09:56 Uhr
 1.455
 

DSDS-Kandidat Menderes B. wurde bei Auftritt mit Bierglas beworfen

Menderes B. wurde von Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschlossen, da er keinerlei Talent hatte. Nun hat er Auftritte in Dorf-Discotheken.

In Raddestorf hatte Menderes in einer Zelt-Disco einen Auftritt, der für ihn allerdings schmerzhaft endete. Ein 19-Jähriger hatte den 23-Jährigen mit einem Bierglas beworfen und ihn über dem rechten Auge erwischt.

Die Wunde musste mit acht Stichen versorgt werden. Doch M. will weiter auftreten und stand deshalb schon in Offenbach wieder auf der Bühne. Sein Auftritt in Raddestorf dauerte eine Minute.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Auftritt, Menderes Bagci
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 10:07 Uhr von Unding
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht: Was will der mensch den auf der bühne? Und wichtiger: WER ZUM GEIER ZAHLT IHM WAS DAMIT ER KOMMT??
Jeder hat seinen platz nur schade das seiner gerade auf einer bühne sein soll
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:31 Uhr von menschenhasser
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
letzten jahrhundert gab es die sogenannten freak-shows wo man bei wanderzirkussen entstellte menschen angucken konnte, heute entstellen sich die menschen selber und treten bei dsds oder in dorf discos auf um sich erniedrigen zu lassen.
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:33 Uhr von Lolali
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieso merkt dieser Typ nicht endlich, dass er absolut talentfrei ist? Der macht sich doch nur zum Affen.
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:35 Uhr von SmudoDrummer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
TOP :): Der Glaswerfer hätte ich sein können ^^ :)
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:39 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja dieses untalent hat echt nix auf der bühne verloren - dennoch kein grund, ihm ein bierglas an den kopf zu werfen ... hoffe, der werfer kriegt seine gerechte strafe ... und eins in die fr...
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:45 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@News: der macht sich voll zum affen und er merkt es nicht

aber mit einem bierglas werfen ist scheisse
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:49 Uhr von SmudoDrummer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ergänzung: es war kein bierglas
ich hab mir das video angeschaut..
es sieht eher aus wie ein kleines schnappsglas.
aber auch das tut weh!
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:02 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@smudodrummer die biergläser in deutschland sind glaubs kleiner als jene in luzern ;-) ...

und warum überhaupt wurden gläser anstatt plastikbecher ausgegeben ..? ein letzterer hätte bestimmt weniger weh getan und keine verletzung angerichtet ... aber dennoch unmissverständlich widergegeben, dass der werfer den "sänger" nicht mehr hören mag ...
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:22 Uhr von madmind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Auf mich hat der auch nicht den Eindruck gemacht, als hätte er einen Halben annen Kopf bekommen...

http://de.youtube.com/...


Tja.. Wenn der meint sich soooooo zum Löffel machen zu müssen, dann soll er sich eben blamieren :D
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:39 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
natürlich ist mit nem bierglas werfen scheiße: ich meine da steckt doch etwas arbeit in der herstellung.
es arbeiten viele menschen an den maschinen und so ein repsektloser sack zerstört mutwillig deren arbeit. ich fände es auch nicht schön, wenn meine arbeit so herabgewürdigt wird.

ich mein man hätt es ja wenigstens einem JEMAND an den kopf werfen können.
aber das würde ich als bierglashersteller als sehr beleidigend finden


^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:23 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich nur was er als Kind mal an den Kopf bekommen hat.
Kommentar ansehen
11.03.2008 18:59 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bier: Schade ums verschüttete Bier. Dieser Typ ist absolut talentfrei. Aber er besteht weiterhin darauf auf der Bühne zu stehen. Merkt er denn wirklich nicht, dass er sich nur lächerlich macht? Er glaubt bestimmt auch, dass die Leute dafür Eintritt bezahlen um seine Bühnenshow/Gesang zu bewundern. Die bezahlen doch eher um einen der größten Flopps Deutschlands live zu sehen ... wie schon gesagt wie in einer einer Freakshow.
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:45 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: Er hat wohl nicht kräftig genug geworfen. Nimm nächste mal nen Feuerwerkskörper vllt. verletzt du seine Stimmbänder. Dann sind wir erlöst.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben