11.03.08 09:46 Uhr
 139
 

Fußball/2. BL: Kein Sieger bei St. Pauli gegen 1860 München

Mit einem torlosen Unentschieden trennten sich in der 2. Fußball-Bundesliga der FC St. Pauli und der TSV 1860 München vor 21.853 Zuschauern am Millerntor.

Mit dem 0:0 gegen 1860 München sind die Hanseaten bereits sechs Spieltage ohne Sieg und sind nur fünf Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Zudem müssen sie wohl für die nächsten Spiele auf Björn Brunnemann verzichten, der wegen Foulspiels die Rote Karte sah.

In der ersten Halbzeit hatte St. Pauli mehr vom Spiel, konnte aber einige gute Torchancen nicht nutzen. Nach der Pause konnte sich München etwas steigern, aber mehr als eine nennenswerte Chance kam dabei nicht heraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Sieger, Pauli, TSV 1860 München, St. Pauli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2008 14:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur die hälfte der echten torchancen: verwandelt und st. pauli hätte 6:2 gewonnen.

wer keine tore schießt kann aber auch nicht gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?