11.03.08 09:21 Uhr
 5.664
 

12. "South Park"-Staffel feiert am Mittwoch im US-TV Premiere

Am 12. März 2008 wird auf dem Sender "Comedy Central" die zwölfte Staffel der Serie "South Park" Premiere feiern. Bis zur Sommerpause werden sieben neue Folgen gezeigt.

Diese wird man auch unzensiert über iTunes, xBox LIVE und Amazon Unbox downloaden können. Die erste Folge trägt den Titel "Tonsil Trouble"

"South Park" verzeichnet die höchsten Einschaltquoten für den Sender "Comedy Central".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Premier, Premiere, Staffel, Park, Mittwoch, South Park
Quelle: www.comedycentral.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 09:31 Uhr von Johnny Cash
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Als: Fan bin ich natürlich sehr erfreut. Aus Zeitgründen habe ich es gerade erst geschafft die 11. Staffel zu schauen. Wenn die neuen Folgen das Niveau halten können wird es wieder ein großer Erfolg.
Kommentar ansehen
11.03.2008 09:50 Uhr von anilingus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
yessss ! mein leben hat wieder einen sinn !!!


@johnny c
niveau halten? hm.. da kann man sich jetzt streiten ob unterbieten oder halten ;)

i´m going home!
Kommentar ansehen
11.03.2008 13:23 Uhr von coelian
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und Donnerstag: im Internet. Dann braucht man sich wenigstens die deutschen nicht mehr antun (bumbum in der sumsum...)
Kommentar ansehen
11.03.2008 15:23 Uhr von fail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab die 11. Staffel no net ma durchgeschaut:D Aber: geil!!
Kommentar ansehen
11.03.2008 16:06 Uhr von shorty999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhhmmppff mhpf mmhpf mpphff Nicht nur das die 12 Staffel am Mittwoch (Donnerstag morgen in unserer Zeit) anläuft in den US und A, nein, Matt Stone und Trey Parker haben den Vertrag für Staffel 13-15 unterzeichnet und werden um ca 75 Millionen Dollar reicher. Die Zukunft von South Park ist also bis 2011 gesichert. Ich als wohl größter fan in der Umgebung freu mich natürlich riesig, besitze alle Staffeln und hab die unzählige Tage durch gesehen. Die Syncro der 11. Staffel is zwar unter aller Sau aber immerhin zünden 2/3 der Gags. Das Downloaden der Staffel 12 soll für Europa zugänglicher gemacht werden und dies wird auf jeden Fall Kostenpflichtig sein.
South Park ist wirklich die einzige Zeichentrick-Satire Sendung die mit jeder Staffel kranker wird... es .... ist .... herrlich!
Ab Donnerstag 22:00 Uhr und nächste Woche 22:00 wird der Dreiteiler Imaginationland, der auch auf einer DVD erscheinen wird, im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt.
Ich verbleibe mit einem einem tipp der South-Park szene : http://www.planearium2.de - alle infos über South Park mit allem was man darüber erfahren kann und immer den aktuellsten News über die kleinen Scheißer.

Californienen ist cool für den Penner!
Kommentar ansehen
11.03.2008 16:07 Uhr von Johnny Cash
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ anilingus: Satire darf alles

Zumindest weiß man nun das Bono (U2) aus Scheiße besteht ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2008 17:21 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Comment über mir: Richtig, und dass der größte Scheiß nen Emmy verpasst bekommt ;)

South Park = genial!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben