10.03.08 21:28 Uhr
 6.793
 

Künftig um 23:15 Uhr: "TV Total" wird endgültig zur Late Night-Show

Wie das Medienmagazin "DWDL.de" berichtet, soll "TV Total" seine seit Jahren fallenden Quoten durch einen Wechsel des Sendeplatzes auffangen. Künftig soll "TV Total" erst um 23:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Der stellvertretende ProSieben-Geschäftsführer und -Programmplaner, Jürgen Hörner, kündigte an, "TV Total" endgültig zur Late Night-Show zu machen. Als die Sendung später ausgestrahlt wurde, lagen die Marktanteile über dem Durchschnitt des Senders.

Noch unklar ist, ob sich beim Format von "TV Total" etwas ändern wird. Mit seinen Shows, wie z. B. "Wok WM", ist Stefan Raab verantwortlich für hohe Einschaltquoten von ProSieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Uhr
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 21:29 Uhr von Jimyp
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
TVT kommt doch schon seit Wochen erst nach 23:00 Uhr!
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:36 Uhr von KobraPatron
 
+44 | -5
 
ANZEIGEN
früher fand ich die Sendung viel besser früher wurde die 1x die Woche ausgetrahlt und jede Sendung war richtig gut, aber mittlerweile läuft das sehr oft und die Qualität hat eindeutig abgenommen...

ich will lieber Qualität, statt Quantität!
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:38 Uhr von jawnbreaker
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
TV Total: Die sollten das lieber etwas früher senden! Für viele Leute wie Ich ist das einfach zu spät, wenn Sie am nächsten Tag um 06.00 Uhr zum Arbeiten aufstehen müssen!
Die Sendung hat mir früher immre gut gefallen! :)
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:44 Uhr von backuhra
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
Ich find einfach der Raab hat Niveau bekommen. Deswegen finden ihn jetzt auch viele Deutsche scheiße^^

Ich finde ihn JETZT besser.
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:56 Uhr von snsn
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
war früher viel besser: Jetzt kommt dauernd Werbung und das nicht zu kurz!
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:58 Uhr von logictechnique
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Niveau? Ne, glaube nicht dass er Niveau bekommen hat.
Aber seine Einfallslosigkeit ist eindrucksvoll, der kämpft doch darum jede Sendung mit irgendwas zu füllen. Zu 80% sinds dann irgendwelche Ausschnitte aus dem Internet/anderen Sendungen, die er dann in unlustiger Art und Weise zu Tode kommentiert.
Kommentar ansehen
10.03.2008 22:12 Uhr von grandmasterchef
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
zu wenig clips, zuvielw erbung früher gabs raab der woche, dieter birgy, maschendrahtzaun, raab in gefahr, viel mehr ausm tv.

heute komtm das nur zu beginn der sendung, und dann folgt irgendein gast.. *schnarch*
Kommentar ansehen
10.03.2008 22:15 Uhr von fail
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
JO früher: war TV Total das Highlight der Woche für mich..wenn mans einmal verpasst hat, konnte man nicht mehr mitreden. Aber seitdem der Mist von MO-DO kommt..und auch immer später.22:15 würde ichs immer schauen! Aber nach 23uhr ist einfach zu spät..Wie jawnbreaker schon gesagt hat: Um 6uhr gehts auf Arbeit!
Kommentar ansehen
10.03.2008 22:19 Uhr von geilomator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Sendeplatz: Aber mal ehrlich: Durch diese ganzen Serien, die mittlerweile zum Teil mit Doppelfolgen liefen, wird TVtotal seit Monaten schon in diesen Sendeplatz gedrückt. Mir fällt momentan keine Tag ein, an dem das bisher nicht so war (vielleicht Donnerstag, da guck ich kein ProSieben).
Kommentar ansehen
10.03.2008 22:45 Uhr von kebab3000
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
TV Total, ach ja ich erinnere mich, das war doch diese Kultsendung die immer Montags lief, und das Thema des Tages am nächsten Tag auf der Arbeit wurde...jaja das waren noch Zeiten...aber warum mussten diese Quatschköpfe sie zuerst auf 4 Tage "verdünnen" und dann wie schon erwähnt gerade die coolsten DInge wie Raab in Gefahr herausnehmen ?:(:(:(
Mir ist es absolut schleierhaft, warum das noch gekuckt wird...Wok-WM geht ja noch...aber Pokernights....schaue ich mir lieber die richtigen auf DSF an, ist seriöser...
Stefan Raab, du warst mal cool
Kommentar ansehen
10.03.2008 23:26 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eher Ausnahme als Regel dass TV-Total vor 23 Uhr kommt. Von daher keine wirkliche Neuerung.
Kommentar ansehen
10.03.2008 23:35 Uhr von specksn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Raabs Sendungen waren: eh nicht o schlecht, ich erinnere an die Vincent Raven verarsche xD
Sendeplatze kommt vielen nicht entgegen und das was vor TVTotal läuft zieht alle hinunter, wenn TV Total nach Simpsons oder nen guten Blockbuster laufen würde wären die quoten bei weitem besser.
Kommentar ansehen
10.03.2008 23:53 Uhr von cruZak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Raab in Gefahr": Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, dass Tv Total mal vor 11 lief..
Meistens schalt ich die ersten paar Minuten der Sendung ein, um die Gags am Anfang noch zu sehen und schalt dann aus.
Klar gibt es mal Gäste, für die es sich lohnt weiterzugucken, finde aber, dass von diesen viel zu wenige kommen. Dafür kommen dann Gäste wie "Calli" alle paar Wochen.

Besonders schlimm finde ich dieses Bundesvisionsongcontestcasting.
Raab zieht genügend über andere Castingshows her, dabei tut er genau das selbe.

Tv Total war mal ne Comedy Sendung, für mich ist es seit langem mehr ne Talk- und Castingshow.
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:00 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
cool: dann wird der scheiß wohl bald endlich abgesetzt. Frag mich eh, was für leute das schauen.
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:49 Uhr von Tenk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
TV Total - mir allmählich egal: Als TV Total 1999 glaub ich an lief, und zwar nur montags fest um 22.15, hatte die Sendung noch einen gewissen Reiz. Als dann aber jene Sendung zum Massenprodukt wurde, konnte man merken, dass viel herumgetrickst wurde, um die Sendung voll zu bekommen. Zig Gäste in der Sendung, irgendwelche komischen Aktionen etc. Pro Sieben sollte so klug sein und die Sendung wieder nur auf den Montag legen und nicht so mit der Zeit schwanken. Ich bin nämlich zu der Zeit aufgehört "T T" zu schauen, als man jeden Tag neu schauen musste wann das dran kommt. Lieber 1x pro Woche richtig und ab und zu irgend eine "WM", war ja nicht alles schlecht, nur mit der Zeit " laaaaangweilig"...
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt der neue Sendeplatz da ich nachts um diese Zeit noch einige lästige PC-Arbeiten (Scannen, CDs brennen) usw. beruflich ausführen muss, ist das eine ideale Sendung die man - so nebenbei - zu einem Bierchen anschauen kann. Bei einem Krimi verliert man den Anschluss wenn man nebenbei noch arbeitet ...!
Kommentar ansehen
11.03.2008 04:11 Uhr von tomclas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mir gefällt TV-Total noch immer: ich finde gut, dass TV-Total 4x die Woche ausgestrahlt wird. Wer es nicht mag, kann doch einfach umschalten, anstatt zu meckern.... Das ist das ideale Programm, um vorm Schlafen gehen ein wenig unterhalten zu werden... Leider etwas zu spät.!!!
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:01 Uhr von toffen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@tomclas: wenn du die kommentare richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es 90% keine TV-Total Gegner waren, sondern einfach nur gegen die "Verwässerung" und den Qualitätsverlust der Sendung sind.
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:19 Uhr von Glasperlchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gestiegen: Die Einschaltquoten sind gestiegen, seit TV Total so spät kommt?!? Ich schau es fast gar nicht mehr, weils mir zu spät ist, oder mach ich zum "Einschlafen" noch im Schlafzimmer an, aber da bekomm ich dann auch nicht mehr viel mit...

Schade eigentlich, ich habs immer gern geschaut, von Anfang an.
Kommentar ansehen
11.03.2008 14:12 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an Frueher, wo es nur einmal die Woche kam, da wars noch was...entweder war der Inhalt der Sendung Thema am naechsten Tag, oder man hat sich schon mit mehreren Leuten getroffen, um das zusammen zu schauen...mittlerweile lass ich den, wenn ueberhaupt nebenbei laufen, wenn ich am Rechner sitze.

Die Sendung ist halt total verwaessert worden, die Beitraege muessen auf 4 Sendungen die Woche verteilt werden, was dann noch bleibt sind irgendwelche Gaeste und die Tatsache, dass Musikauftritte beim Raab generell Live sind.

Ansonsten braucht man nicht mehr ueber den reden.

Die Redaktion sollte entweder aufgestockt werden, um wieder peinlich/lustige TV-Clips zu finden oder Raab sollte den Fehler zugeben und die Sendung wieder auf eine Folge pro Woche beschraenken.
Allerdings wuerde er dann nicht mehr so viel Werbung fuer seine Sonderveranstaltungen machen koennen, mal abgesehen davon, dass bei einer Sendung pro Woche dem Sender auch eine Menge an Werbeeinnahmen floeten gehen...
Das ist sowieso das grundlegende Problem der Sendung, die Werbung. Spaetestens seit der letzten WokWM sollte jedem klar sein, dass Raab-Sendungen die groessten Werbesendungen von Pro7 darstellen.
Kommentar ansehen
11.03.2008 16:36 Uhr von Ottokar VI
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann meinetwegen Um 03:33 Nachts kommen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben