10.03.08 20:58 Uhr
 1.394
 

Kino: Preview zum "The Incredible Hulk"-Trailer online

Am Mittwoch, den 12. März 2008 feiert der erste Trailer zum Film "The Incredible Hulk" auf dem amerikanischen Sender "MTV" seine Premiere.

Man wird den Trailer ebenfalls auf der amerikanischen Homepage des Musiksenders ansehen können.

Als Vorgeschmack steht nun in der Quelle ein Preview zum Anschauen bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Preview
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2008 07:57 Uhr von jackyX2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wircklich: viel lässt der traler ja nicht sehn hoffen wir mal auf nen neuen und längeren trailer.

Die Bilder sehen ja schon klasse aus
Kommentar ansehen
11.03.2008 08:53 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das soll ein trailer sein? die paar bilder machen überhaupt keine lust. man sieht ja noch nicht mal den hulk :(

naja abwarten. immerhin spielt edward norton und das alleine ist schon grund genug den film zu sehen, egal um was es geht :)))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?