10.03.08 20:57 Uhr
 1.873
 

Fußball: Ronaldinho will nicht für Chelsea spielen

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass Ronaldinho nach der laufenden Saison den FC Barcelona verlassen wird. So wurden der AC Mailand und Chelsea schon mit dem Brasilianer in Verbindung gebracht. Doch für Mailand oder für Chelsea will der Brasilianer laut eigener Aussage nicht spielen.

Nachdem es für Ronaldinho in Barcelona in dieser Saison bisher nicht gut lief, kamen die Wechselgerüchte auf.

Ronaldinho zu den Gerüchten: "Ich weiß, dass Chelsea mich verpflichten will, aber ich möchte für die nicht spielen. Als ich in der Champions League gegen sie gespielt habe, haben sie versucht meine Beine zu treffen, anstatt den Ball. Die Spielweise ist nichts für mich und daher würde ich ablehnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Ronaldinho
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 20:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Ronaldinho in England gefallen würde. Das Wetter, dass Essen und die Spielweise dürften dagegen sprechen.
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:32 Uhr von KobraPatron
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
wenn das Geld stimmt, dann dürfte es egal sein, wie das essen schmeckt bzw. wie das Wetter ist... auch wenn er bereits mehr Geld verdient hat, als er jemals ausgeben kann
Kommentar ansehen
11.03.2008 08:45 Uhr von golddagobert
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
das wärs doch Ronaldinho in München :-))
Kommentar ansehen
11.03.2008 09:41 Uhr von ingo1610
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@farin123: Der wäre eindeutig eine Nummer zu groß für Bayern.
Kommentar ansehen
11.03.2008 09:52 Uhr von golddagobert
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ ingo1610: Why ???

Einfach nächstes Jahr mal in CL sehen was der FCB macht.
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:30 Uhr von misQ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das ganze: "Ronaldinho spielt schlecht ..." gelaber und die wechselgerüchte ?

selbst wenn er nich soooo gut spielt wie man es von ihm gewohnt ist, ist er immer noch einer der besten und eine verstärkung für JEDE mannschaft.

der soll bei barca bleiben da is er eindeutig am besten aufgehoben ^^
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:02 Uhr von Reddevil1212
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
fener wartet: hehehehe
da ja fenerbahce istanbul ja schon nen haufen brasilianer hat, wäre er doch da gar nicht so schelcht, oder? :-)
aber ne, die haben Alex de Souza auf der position und er führt in der Chmpionsleague mit 6 Assist vor einem Ronaldhino die liste an :-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:03 Uhr von Theojin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt einen einfachen Grund, warum: solche Weltklassespieler nicht nach Deutschland kommen.

Das Wetter.

Wer in Spanien spielen kann, wird doch nicht den ganzen Herbst und Winter in Deutschland spielen wollen. Das mag vielleicht für die weniger bekannten Spieler gelten, aber gerade so "Sonnyboys" wie Ronaldinho würde in Deutschland wohl nicht glücklich werden.
Zumal ihn auch hier sämtliche Gegenspieler nur in die Beine treten würden. Schaut euch doch Kreativspieler wie Ribery, Diego oder v.d.Vaart an. Die bekommen es jede Woche auf dem Platz ordentlich "besorgt".
In anderen Ländern ist das bei weitem nicht so schlimm.
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:16 Uhr von Undertaker.666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Theojin: Aber wie schon so oft gesagt, in england ist das wetter auch nicht besser und dort ist die spielweise auch um einiges härter. nur stimmt da eben das geld -_-