10.03.08 19:58 Uhr
 721
 

USA: Obama-Fan in Werbespot von Hillary Clinton zu sehen

Für eine Werbekampagne einer Eisenbahngesellschaft wurde die damals achtjährige Casey Knowles abgelichtet. Heute ist die 17-Jährige aus Bonney Lake Anhängerin des Präsidentschaftsanwärters Barrack Obama.

Doch für den Werbespot von Hillary Clinton wurde ihr Foto gekauft und nun im Fernsehen verwendet. Der Spot, der zeigen soll, dass Obama nicht erfahren genug ist, wurde vor der Vorwahl in Texas zum ersten Mal gesendet.

In dem Spot ist Casey Knowles - in einem Bett schlafend - zu sehen, während eine Stimme fragt: "Es ist 03.00 Uhr morgens. Und Ihre Kinder schlafen sicher. Wer soll Ihrer Ansicht nach ans Telefon gehen?" Casey gab zu verstehen, dass sie den Spot nicht mag.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Barack Obama, Fan, Werbespot, Hillary Clinton
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 21:07 Uhr von Simon_Dredd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht. Wer soll denn ans telefon gehen?
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:08 Uhr von Praggy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich versteh das nicht: kann mir mal einer bitte den sinn erklären???
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:21 Uhr von DerFreund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
quelle: schaut euch die quelle an, dann wisst ihr bescheid.
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:48 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ qwertz1234567: naja, mit 8 hat sie da sicher nicht selber drüber entschieden, ob und an wen das foto verkauft wurde... und ausserdem ist es ein unterschied, ob man mit dem foto werbung für ne eisenbahngesellschaft macht oder für nen politiker, oder?!

also ich fänds auch nich so witzig, wenn mich meine eltern als kind irgendwo hätten fotografieren lassen und jemand, den ich nich mag, würde dann jahre später damit werbung für sich machen - du etwa???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?