10.03.08 17:47 Uhr
 623
 

Saudi-Arabien: Pädagoge zu sechs Ohrfeigen verurteilt

In Saudi-Arabien wurde ein Lehrer zur Entgegennahme von sechs Backpfeifen verurteilt, weil er selbst einen seiner Schüler geohrfeigt hatte. Dieses erfolgte nicht etwa wegen schlechter Leistungen.

Der Schüler hatte sich über eine erfolgreich bestandene Prüfung gefreut und die Freude dadurch gezeigt, dass er auf einem Kühlaggregat herumgetrommelt hat. Daraufhin klatschte es.

Vor Gericht zitiert konnte der rabiate Lehrer seine Bestrafung auswählen: Entweder 90 Peitschenhiebe oder sechs Backpfeifen. Er wählte Letztere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der-aus-dem-Busch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Saudi-Arabien, Ohrfeige, Pädagoge
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 16:45 Uhr von Der-aus-dem-Busch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..............hätte ich wohl auch genommen............................................LOL.............
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:28 Uhr von Raizm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
im vergleich zu 90 peitschenhieben,müssen die ja die 6 ohrfeigen dann wohl gigantisch wehtun... O_o
oder kann man sich in saudi-arabien immer die leichtere strafe aussuchen?
Kommentar ansehen
10.03.2008 19:40 Uhr von Marciparki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich ma vor gericht komm: will ich den :P
entweder 10000 euro strafe oder 10 xD
Kommentar ansehen
10.03.2008 21:55 Uhr von snsn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich mal gar kein: schlechtes Urteil! Saudi kommt langsam ins Mittelalter... (Ist noch in der Steinzeit).
Kommentar ansehen
11.03.2008 08:22 Uhr von Unding
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mittelalter? gibt ja 3 sorten früh-, hoch-, und spätmittelalter und ehrlichgesagt kommt nach der steinzeit kein mittelalter... bronzezeit war da noch dazwischen und ethliche andere zeiten die mir entfallen sind...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?