10.03.08 17:44 Uhr
 807
 

Pizza: Gar nicht so schlecht wie angenommen

Pizza soll laut einer Studie vor Herzinfarkt schützen. Das heißt jedoch nicht, dass man Pizza zu oft verschlingen sollte.

Es kommt darauf an, mit was die Pizza belegt ist. Die klassische Pizza mit viel Gemüse schneidet ausgesprochen gut ab.

Eine Pizza mit viel Käse hingegen enthält einfach zu viel Fett und ist damit ungesund.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Pizza
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 17:47 Uhr von SiggiSorglos
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wieder so ne Studie: die Kein Mensch braucht.

Wer zahlt denn für sowas... "Gemüse is gut, Fett ist böse".. klasse, jetzt weiß ich das auch.
Kommentar ansehen
10.03.2008 18:56 Uhr von VinceVega78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Vorredner: bei der schnell wachsenden Verfettung der Deutschen scheinen solche grundlegenden Dinge unbekannt zu sein...
Kommentar ansehen
11.03.2008 08:06 Uhr von Unding
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm also wenn gemüse gut ist und fett schlecht und von sucker nicht gesprochen wird da sie anscheinend keine rolle spielt (gibt auch süsse pizzen)
Dann es ich mal ne pizza mit ordentlich karamel und dazu ne scheibe einer karotte
Kommentar ansehen
11.03.2008 10:43 Uhr von vst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so ein krampf: pizza mit doppelt käse mmmhhhh
salami dazu, dass es so richtig trieft vor fett.

das isses

VinceVega78
wissen tun es die deutschen, aber es ist ihnen egal.
Kommentar ansehen
11.03.2008 11:41 Uhr von Private Conker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Du hast den Speck vergessen :-D

Fett rulez ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2008 12:12 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: speck. mmmhhhh!!!
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:01 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OHA: Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin

Gemüse ist gesund??? oO
Krasses Ding!!!!!
Gott sei dank haben die Wissenschaftler das nach jahrelangen Forschungen herausgefunden. Dafür haben sich die 378352725348263453273674353732Millionenmillarden an Goldstücken die diese Forschung verschlungen haben doch gelohnt!

Da muss ich dringend meine Ernährung umstellen.
Ab in die Kaufhalle und 10 Packungen Käse kaufen :)
Kommentar ansehen
11.03.2008 21:07 Uhr von mister-kanister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau: hmmmmm spääääck :)
Kommentar ansehen
12.03.2008 07:57 Uhr von Köpy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts geht über ne Gyros-Pizza mit Tzaziki und Krautsalat!!

Bei Gemüse würde ich nen Vitaminschock erleiden. Geht mal gar nicht. Pizza ist Fastfood.. die Studie hätten die sich mal echt sparen können. Jeder weiß, dass man sich beim Autofahren anschnallen muß, da braucht man auch als Fahrer keinen Erwachsenen drauf hinweisen. (okay doofes Beispiel) Also sollte man auch wissen dass Fastfood ebenfalls ungesund ist, egal wie viele Studien es darüber gibt.
Kommentar ansehen
07.05.2008 22:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und warum schießen die: Schnellpizzerien wie Pilze aus dem Boden. Ist ja alles sooo gesund.
In Maßen mag das wohl sein, aber sonst...
Kommentar ansehen
21.05.2009 11:45 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
döner-pizza mit sucuk extra scharf probiert? lol*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben