10.03.08 16:01 Uhr
 147
 

Gelungene TV-Premiere für neue Tatort-Ermittler

Das neue Tatort Ermittler-Duo Lannert und Bootz konnten am gestrigen Sonntagabend eine gelungene TV-Premiere feiern. Nach Angaben des SWR lag die Folge "Hart an der Grenze" mit Richy Müller und Felix Klare an der Spitze der in 2008 ausgestrahlten Tatort Folgen.

Mit 7,9 Mio Zuschauern gelang dem SWR einen Generationswechsel vom Kommissar Bienzle auf die beiden neuen Ermittler Lannert und Bootz. Der beliebte Kommissar Bienzle ermittelte 15 Jahre lang in Stuttgart, bevor der Wechsel auf die beiden neuen Ermittler vollzogen wurde.

Thema der gestrigen Premierenfolge der neuen Ermittler war der Handel mit Kindern und illegale Adoption. Im Sommer wird die zweite Folge mit dem Ermittlerduo ausgestrahlt.


WebReporter: Aloaman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Premier, Premiere, Tatort, Ermittler
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 15:23 Uhr von Aloaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen den Generationswechsel der Tatort Kommissare in Ba-Wü, aber ich sehe lieber die Schimanski-Thanner Folgen und die der norddeutschen Kollegen Stoever und Brockmöller.
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so alt: siehst du aber gar nicht aus.
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:23 Uhr von Bokaj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den Tatort auch sehr gut. Er war spannend, lustig und die Kommissare sind interessante Charaktere.
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:59 Uhr von Aloaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Ich bin 27 Lenze alt, also ein Kind der 80er Jahre ;) Götz George hat mir als Schauspieler schon immer gefallen besonders als Schimmi und die Herren Krug und Brauer sind auch nicht verkehrt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Schweden führt Behörde für die Gleichstellung von Frauen ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?