10.03.08 15:32 Uhr
 1.872
 

Nickelback-Star Chad Kroeger nahm seinen Penis für eine Dose Bier in den Mund

Wenn es um Bier ging war Chad Kroeger in seiner Jugend für alles zu haben.

Wie Chad Kroeger dem "Playboy"-Magazin berichtet, hatte er mit 14 Jahren seinen eigenen Penis in den Mund gesteckt, für eine Dose Bier.

Derzeit arbeitet Nickelback an einem neuen Album.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Penis, Bier, Mund, Dose
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 15:41 Uhr von k4y
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja wozu noch ne Frau..
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:50 Uhr von MiefWolke
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Werden die News immer kürzer. Armes SN.


Nächste News.
-----------------------------------------
Gibt morgen Regen.

Es ist Bewölkt.

Sonne überall.
------------------------------------------


Jaja was die Gier nach Prämien alles anrichtet.
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:52 Uhr von guugle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ miefwolke: Die Ursprungsnews von mir war eigentlich länger. Wurde aber abgekürzt
Kommentar ansehen
10.03.2008 16:09 Uhr von Movesucker
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer es kann ;.)
Kommentar ansehen
10.03.2008 17:38 Uhr von Mr.E Nigma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja noch gar nix ich leck mir für ein Bier den Ellenbogen ab ...


P.S. erstmal darüber nachdenken!
Kommentar ansehen
10.03.2008 18:02 Uhr von Metalian
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, es gibt Leute,die ihren Penis in den Mund nehmen würden,selbst wenn sie keine Dose Bier dafür bekommen! :)
Kommentar ansehen
10.03.2008 20:38 Uhr von D-0nKy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für nen Bier: würd ich sogar noch ganz andere Sachen machen, und für Schnaps sogar meine Seele verkaufen, wenn ich denn noc eine hätte!
Spass bei Seite.... kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie das abgelaufen sein sollen.... standen die dann alle um ihn herum und haben ihn bei seinen Verrenkungen zugeguckt?
Wenn ja find ich das wesentlich schlimmer, dass die anderen sowas sehen wollte, als das Chad es wirklich gemacht hat!
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:46 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: das ist wie mit den hunden....warum lecken die sich die eier....weil sie es können..... :o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben