10.03.08 14:46 Uhr
 117
 

Fußball: Hannover 96 holt Verstärkung für die Abwehr

In der kommenden Saison wir sich Hannover 96 in der Abwehr mit Mario Eggimann vom Karlsruher SC verstärken. Er hat in Hannover einen Vertrag bis 2013 erhalten.

Der Trainer der Niedersachsen sagte: "Mario kann aufgrund seiner Entwicklung als Spieler und Persönlichkeit ein sehr wichtiger Baustein für die Zukunft von Hannover 96 sein."

Eggimann hatte sechs Jahre für den KSC gespielt und zählte in der letzten Saison mit vier Toren zu den torgefährlichsten Abwehrspielern der Liga.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Abwehr, Verstärkung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 14:40 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob eggimann auch eine Verstärkung für Hannover 96 sein kann. Oder ob er nur auf der Bank sitzen wird.
Kommentar ansehen
10.03.2008 22:21 Uhr von KobraPatron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein schlechter Das könnte langfristig eine gute Investition sein... der Junge hat talent und ehrgeiz!
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:48 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverständlich: dass die alle von karlsruhe weggehen...die ganze mannschaft fällt auseinander.....ein armutszeugnis für die spieler die gehen.....zumal hannover sicher nicht international spielen wird, karlsruhe hat ja sogar die chance dazu.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?