10.03.08 14:24 Uhr
 454
 

Ausgedellte Hosentaschen? Nein danke: Die Handtasche für den Mann

Trendig und praktisch, so sind sie, die Handtaschen für den Herren. Gerade in diesem Jahr sind die Taschen hochmodern.

Ob nun schlicht oder flippig ist den Männern selbst überlassen. Es gibt die Handtaschen mit Schnallen und Motiven, oder ganz schlicht in dunklem Leder.

Der richtigen Entscheidung steht jetzt also nichts mehr im Weg.


WebReporter: rasendereporterin89
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Hose, Handtasche
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen
Dänemark: Zoo lässt gesunde Bären töten - Keine artgerechte Haltung möglich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2008 14:41 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
super: wieder etwas, was uns die Modeindustrie einreden will... dafür hab ich meine Jackentaschen bzw Rucksack ... :P
Kommentar ansehen
10.03.2008 14:56 Uhr von Unding
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich frag mich immer: wiso man den männern nun frauenkram einreden will..
was kommt als nächstes? lippenstift und gesichtspuder für den mann?

Zum glück lässt sich das starke geschlecht nicht so schnell abzocken.
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:08 Uhr von Maxner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: wenn ich nen Mann mit ner flippigen Handtasche sehe... muss ich sofort an diesen komischen DSDS-Typen (ich glaub medlock oder so heißt der) denken... naja und der is ja auch ein bißchen "anders".
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:22 Uhr von nituP
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: danke ich bleibe Hetro....

Die ganzen Modedesigner koennen das doch gerne tragen.
Kommentar ansehen
10.03.2008 15:57 Uhr von Schelm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nenene so etwas würde ich mir nie zulegen, vor allem da ich öfters durch Köln bummel;-)
Kommentar ansehen
10.03.2008 17:10 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
umhängetasche ja: aber doch keine handtasche. würde mir die ganze zeit in die quere kommen. dabei wäre es mir noch egal, ob ich damit in den augen aller homophoben männer (alle kommentatoren weiter oben) schwul aussehe. aber ne tasche solle schon praktisch sein und beide hände frei halten.
Kommentar ansehen
10.03.2008 17:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deshalb habe ich eine lederjacke: mit vielen taschen.

da geht alles rein was ein mann braucht:

tabak
papier
feuerzeug
handy
brille
sonnenbrille
ipod
brieftasche
geldbeutel

da braucht es kein täschchen.

unterschrift eines photos aus der quelle
Für den eleganten Herrn: schlichte Ledertasche mit kleinen Henkeln. Von Matinique, Preis circa 150 Euro
das ding sieht aus wie die handtasche die meine oma hatte

und ganz chic:
pinkfarbenes handgelenktäschchen von burberry

ich werd nicht mehr
Kommentar ansehen
10.03.2008 23:48 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is doch: total gay. Wofür gibts denn die Hosentaschen?
So richtig geil is ja auch diese Passage aus der Quelle. Also "was tun als echter Kerl, der Handy und Geldbörse transportieren will?"
Echter Kerl ROFL
Kommentar ansehen
11.03.2008 00:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da müsste: aber viel passieren dass ich mit einer handtasche rumlauf....